Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanny236 am 05.08.2023, 17:07 Uhr

Positiv oder negativ

Hier in original

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Test SS positive 1 negativ

Bin laut meiner App schon 2 Tage überfällig hatte am Montag einen Test gemacht der einen leichten rosa Strich angezeigt habe danach hab ich noch einen gemacht der Strich war dan leichter und ein anderer Test negativ was sagt ihr dazu bin total verwirrt jetzt:/ auf dem ...

von Daiisy2020 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

13 Tage nach Otrivelle SST positiv

Guten Tag zusammen, ich habe vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Seit 3 Tagen sind meine SST von presense positiv. Ich hab den Bluttest erst am Montag. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Möchte mich nxiht umsonst freuen

von DiliB 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8 / unterleibsschmerzen&Ovu positiv?

Hallo ihr lieben! Ich hatte vor 8 Tagen meinen Eisprung (mittels ovu und Temperatur ermittelt) und nun plagen mich seit gestern unterleibsschmerzen sehr ähnlich wie zum Eisprung. Habe aus Spaß mal nen ovu gemacht und der war jetzt positiv. Hatte bisher nie nach dem Eisprung ...

von Naddelinchen 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv ?

Hallo ihr lieben, Ich bin mir ziemlich unsicher … ob der Test positiv ist oder ob das eine VL ist … ich habe schon ziemlich oft gehört und gelesen das der Clearblue sehr stark zu VL neigt…. Jedoch war er bei meinen 2. vorherigen SS immer zuverlässig … was natürlich nichts ...

von Liaa3009 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv oder VL?

Hey meine lieben.. ich hatte ja vor paar Tagen schon den CB test gemacht und er hatte eine dünne linie. Nun habe ich mit Easy@home getestet und hatte da auch nie VL's. Sieht der für euch eher nach VL aus? Ich verstehe meinen Zyklus nun langsam garnicht mehr. ...

von Katiluu1233 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test über eine Woche positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe einen 3jährigen Sohn und wir hätten gern noch ein zweites Kind, wenn es auf natürlchem Weg klappt. Ich habe deshalb letzten Monat das erste Mal in meinem Leben einen Ovulationstest gemacht als ich dachte, es fühlt sich grad nach Eisprung an und ...

von liat 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 Ovu stark positiv

Hallo Zusammen, Ich habe gerade interessehalber einen Ovutest gemacht (Sensitivität 10 miu/ml) und der ist stark positiv. Bin gerade ES+9, meine Periode müsste eigentlich schon anstehen (habe immer eine verkürzte 2. Zyklushälfte, ES ca ZT 19/20 bei einem Zyklus von 27-30 ...

von Ceemu 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu wird positiv?

Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Zykluskalender und laut dem wäre ich heute bei Tag 13. Der Kalender hatte meinen Eisprung allerdings für gestern ausgerechnet. (Aufgrund der letzten Zykluslänge) Ich habe heute morgen einen Test gemacht und da ist eine 2. Linie leicht zu ...

von Jiin 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber nun muss ich doch fragen. Ich bin heute ES+9 und meine eine hauchzarte Linie zu erkennen. Meint ihr, es ist eher eine VL? Ich weiß es ist früh, aber bei meinem zweiten Sohn habe ich damals schon bei ES+8, ...

von Ceva 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist mein Test positiv?

Hallo ihr lieben.. Wir wollten nach unserem ersten Wunder gerne nachlegen damit nicht allzuviel Zeit zwischen den beiden ist. Nun ich kann nicht genau sagen wann mein ES war. Laut Urbia Eisprungkalender sollte ich am ...

von Mitsch 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.