Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iloveschoki am 22.01.2010, 21:32 Uhr

Pille abgesetzt

Du kannst sofort schwanger werden oder es kann auch ein paar Monate dauern. Ich habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt und bei mir tut sich leider nichts.

Liebe Grüße und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Als ihr die Pille abgesetzt habt,...

...wie lange hat es gedauert, bis sich euer Körper umgestellt hat? Also regelmäßig Periode und ES??? Bei mir kommts nämlich nicht so recht in die Gänge!!!! Seit Ende Juni nehm ich sie nicht mehr... Danke für alle ...

von emre2005 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte. habe nach dem letzten Bliester meine Pille abgesetzt ( mehr oder weniger ) hatte einen Einnahmefehler in der dritten Woche und habe den nächsten Tag darauf Zwischenblutungen bekommen. in den 7 tagen pause war nichts mehr davon zu ...

von nele211 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Wer hat Nuvaring oder Pille nach einer Woche abgesetzt!!

Hallo!! Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr, ich habe mich nach meiner 2.FG im Mai sehr zurückgezogen und wollte erst mal alle Untersuchungen abwarten und über mich ergehen lassen. Doch jetzt ist es bald soweit. Ich werde den Nuvaring nochmal absetzen. Da mir ständig übel ...

von 2.Baby 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

nach Pille SS werden

Hi zusammen, hab mal eine Frage. Hatte ja so Probleme mit meinem Hormonen und habe auch deshalb die letzten drei Monate mit der Pille verhütet. Was meint ihr, können sich nach drei Monaten Pille nach absetzen die Hormone wieder von alleine geordnet haben? Werde auch ...

von SandyMaus81 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

gestern letzte pille...

... und nun warten auf regel und dann endlich kommt der erste ÜZ. dann werde ich auch mit persona und temperaturmethode arbeiten. ist jemand so weit wie ich, damit wir gemeinsam warten können? also jetzt regel und dann eben danach wieder ...

von anwo86 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wann regel nach pille?

So Mädels, eine Frage an euch. Wann kam bei euch die Regel nach Absetzen der Pille? Man rechnet ja erst ab dem Tag wo die Mens einsetzt, dass der neue Zyklus einsetzt. Oder ist das bei der Pille anders? Ist es da schon der erste Tag ohne Pilleneinnahme? Mein Mann kommt ...

von anwo86 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Noch ne Frage zwecks Pille...

Entschuldigt bitte den Überfall, aber mir ist noch was eingefallen. Ich lese hier die ganze Zeit davo, dass eure Regel sich nach vielen Jahren der hormonellen Verhütung erstmal regulieren musste. Gut und schön und verständlich. Aber ich hatte seit Monaten nicht mehr die Pille ...

von anwo86 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach der Pille...

Hallöchen, ich muss sagen, dass mir die Hormone echt zu schaffen machen, oder eher das Absetzen der Hormone. Ich bin jetzt bei ZT 33 angelangt und habe davor mit der Pille aufgehört. Seit ca. 10 Tagen oder so geht es mir von Tag zu Tag schelchter. Ich habe ziehen im ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.