Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys0609 am 03.10.2009, 21:30 Uhr

Pille Neo-Eunomin kennt die jemand

Soll die ja jetzt zur zyklusregulierung nehmen und finde es irgendwie komisch eine pille dazu zu benutzen. Ich freue mich schon so auf den 30.10 weil ich da die letzte Pille nehmen muss und dann heisste es nur noch warten ob alles wieder normal wird.

Danach heisst es üben üben üben und nochmals üben, ich hoffe es bringt den erwünschten erfolg!!!

 
4 Antworten:

Re: Pille Neo-Eunomin kennt die jemand

Antwort von ISA83 am 03.10.2009, 23:25 Uhr

hallo maria, ich kenne zwar nicht die pille, aber wünsche dir trotzdem das es den geplanten erfolg zeigt. wie sind denn deine zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Neo-Eunomin kennt die jemand

Antwort von Bima1 am 04.10.2009, 11:24 Uhr

Hallo,
ja ich kenne diese Pille. Hab sie selbst vor Jahren mal ne zeitlang zur Verhütung genommen. Drücke dir ganz fest beide Daumen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babys0609

Antwort von alina02 am 04.10.2009, 12:01 Uhr

Hatte sie vor Alina auch genommen.vor kilian die Belara und da hat es im 2 zyklus geklappt.würde jetzt auch wieder belare nehmen für eben diesen einen monat....aber mein zyklus passt doch gerade wieder so(ES 15.ZT,12 Tage 2 ZH),und dann bringt mir die pille doch wieder alles durcheinander oder???????????????
aber neo ist ganz gut ,auch mit wenig nebenwirkungen.viel glück dir und ich weiss nicht was ich mache...ausser resignieren!!!!!!!!!

gruss Doreen mit Alina und Kilian*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme Neo Eunomin

Antwort von Dalemi am 04.10.2009, 12:49 Uhr

Hallo,
ich nehme seit Jahren diese Pille und bin sehr zufrieden. Habe sie vor meiner Lena genommen und danach auch wieder. Aber nach Absetzen war mein Zyklus so unregelmaßig, wie es nur geht. Was soll das also bringen?
Viel Erfolg.
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"Nie wieder Pille" Oder "Mädels, geht´s mir gut"

Nun bin ich seit fast zweieinhalb Wochen ohne Pille. Mir geht´s saugut. Ok, ich bin wieder näher am Wasser gebaut und hab hin und wieder Stechen und Ziehen und Drücken in Unterleib und Rücken (mal mehr mal weniger) aber es ist besser geworden. Vor allem aber fühl ich ...

von Pitry 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Gefühl nach Pille-Absetzen

Blöde Überschrift, aber mir fallen keine besseren Worte ein. Ich bin nun seit fast zwei Wochen ohne Pille und habe "Schmerzen" im Unterleib, keine richtigen Schmerzen, mehr so ein Druck und ab und an ein Ziehen. Es fühlt sich auch an, als wäre die Blase randvoll. Kennt das ...

von Pitry 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille

hallo ich hatte meine pille abgesetzt da wir noch ein kind wollen so jetzt glaub ich das ich wieder schwanger bin aber da ist das problem wir hatten uns gesritten da hab ich vor lauter wut eine genommen kann da was passieren oder ist es nicht ...

von hakima 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hat jemand nach Absetzen der Pille zugenommen?

Ich weiß, es wird oft erzählt, dass man zunimmt, wenn man mit der Pille anfängt. Ich habe die Valette genommen und habe damals nie zugenommen. Seitdem ich sie abgesetzt habe, habe ich erstmal 3 kg zugenommen. Okay wir waren dann zwei Wochen im Urlaub, der sicherlich auch schuld ...

von kathy508 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille zu Ende nehmen???

Hallo Ihr Experten, ich hab mal eine Frage: Mein Mann und ich wollen ein 2. Kind. Wir fahren im September in den Urlaub, also optimal. Im Moment nehme ich noch die Pille. Soll ich sie zu Ende nehmen oder einfach abbrechen?? Ich etwas unsicher. LG ...

von Brooklynn 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille

Hallo an alle ich habe am Mittwoch die Pille"Cerazette" abgesetzt,tja und heute war ich bei meiner Frauenärztin und die sagte in 14 Tagen kann schon der erste Eisprung kommen. Wie war das bei euch??? Habt ihr lange gebraucht schwanger zu ...

von Jasmin2405 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Periode- nochmals Pille nehmen??

Huhu Ich gesell mich auch mal zu euch. Hab letztes Jahr die Pille abgesetzt und nun seid Februar meine Periode nicht mehr bekommen. Hormotest wurde gemacht,da ist alles ok. Nun hat mir mein FA geraten nochmals zum auslösen der Periode die Pille für einen Monat zu nehmen. ...

von Setti 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte. habe nach dem letzten Bliester meine Pille abgesetzt ( mehr oder weniger ) hatte einen Einnahmefehler in der dritten Woche und habe den nächsten Tag darauf Zwischenblutungen bekommen. in den 7 tagen pause war nichts mehr davon zu ...

von nele211 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.