Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 03.10.2009, 19:56 Uhr

3.Kinderwunsch

Hi,

ich lese öfter bei euch mit und es ist ganz schwer für mich. Möchte auch sogern noch einen Zwerg, aber mein Kleiner ist ja gerade mal 7 Monate alt und der Große wird jetzt im Oktober 3. Meine Vernunft sagt, noch ein wenig warten, aber von meinem Herzen her will ich so bald wie möglich, spätestens, wenn der Kleine 1 Jahr ist.
Ich werd noch verrückt. Der Wunsch ist so stark.
Mein Mann übrigens ist nicht ganz abgeneigt, aber ich glaube nicht, das er so schnell wieder möchte.
Andererseits denke ich mir immer, wenn der Kleine so 3 oder 4 ist und dann erst noch ein Kleines kommt, wäre ja auch recht schön.
Mensch, ich dreh noch durch. Das beschäftigt mich bestimmt jetzt schon seit 3 Monaten.

Kennt das jemand von euch?
Und wie seit ihr damit umgegangen?

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: 3.Kinderwunsch

Antwort von PurzelMama am 03.10.2009, 20:03 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann dich nur zu gut verstehen denn bei mir war es genau so. Nur wünschen wir uns schon Nummer 5.
Als ich mein erstes Kind hatte wurde ich nach 7 Monaten wieder schwanger. Nach dem zweiten Kind nach 13 Monaten. Nach dem dritten Kind wieder nach 5 Monaten und diesmal ist meine kurze 9 Monate alt. Wir möchten jetzt unbedingt auch noch eins welches dann hoffentlich nächsten Sommer kommt.


Ich war mit den Zeiträumen sehr zufrieden und finde es besser wenn sie alle nahe beinander sind.

Eigendlich wollte ich ja erst noch warten aber mein Mann überrumpelte mich mit seinem Kinderwunsch. Er ist zwar viel arbeiten und nicht so viel zu Hause aber wenn er da ist kümmert er sich super mit um Kinder und Haushalt.

Daher kann ich mir schon gut vorstellen wieder ein Baby zu bekommen.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kinderwunsch

Antwort von Mel+3 am 04.10.2009, 7:47 Uhr

bei uns war es so das mein Wunsch sehr, sehr stark war, der meines Mannes aber gar nicht . Er wollte keine Kinder mehr. Also mußte ich damit abschließen, was ich auch getan hatte, aber dann kam mein Mann und sagte: Er möchte noch ein Baby, wenn unsere beiden etwas größer sind.
Tja, nun ist es soweit: Ich bin schwanger!
Unsere kleine ist gerade 5 geworden und der große wird im Dezember 7.
Aber wenn dein Mann nicht abgeneigt ist, dann haste doch gute Chancen das bei euch noch ein baby einziehen wird.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.