Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

beiges Klopapier, *lach*

Thema: beiges Klopapier, *lach*

Hallo nochmal so idiotisch hier zu fragen *lach* aber: Ich hatte gestern NMT. Ich hab kein OB und keine Binden gebraucht. Lediglich war das Toilettenpapier leicht beiger als weiß. Kein Tropfen Mens. Heute gar nichts, auch nicht beige. Was soll das? Hatte das jemand vor SS?? Bitte help!! Kommt die Mens noch? (Ich hab keine Krämpfe oder so) GLG Soma

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ähh ne nichts is. MENS ist da. Ich setz JULI aus. Bis bald mal, freue mich schon drauf!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich an den NMT etwas rötlichen schleim auf dem Papier.Da dachte ich schon oh man das hat schon wieder nich geklappt. Aber das war das einzigste was kam dann nichts mehr. Habe noch zwei tage gewartet.Aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten.Habe dann drei Test gemacht(Idiotisch was!) tja und die waren alle drei Positiv. Nur leider habe ich da noch nicht geahnt was mit mir passieren wird.hatte nämlich eine ELS und wurde mitte august operiert und entfernt. Jetzt habe ich zu meinen Glück auch nur noch ein Eileiter. LG Nancy

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt konmmt wieder nichts, ist nur ein geschmiere keine Periode. Komisch ? Naja abwarten

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du kein test zuhause? nsonsten wenn bis Montag nichts weiter ist würde ich mal testen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 14:02