Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

pille

Thema: pille

hallo ich hatte meine pille abgesetzt da wir noch ein kind wollen so jetzt glaub ich das ich wieder schwanger bin aber da ist das problem wir hatten uns gesritten da hab ich vor lauter wut eine genommen kann da was passieren oder ist es nicht schlimm

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das das Verhalten nicht ok war und ich auch nicht ganz nachvollziehen kann weißt du ja. Wenn man sich so ein Baby wünscht darf sowas eigentlich noch nicht mal im Streit passieren. Sorry keine Worte dafür. Aber wende dich sofort an deinen Frauenarzt und hol dir ärztlichen Rat Hoffe für den Krümel das nichts passiert

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine von diesen normalen Verhütungspillen genommen, oder? Da passiert nichts, keine Sorge... Es gibt ja Frauen, die einmal die Pille vergessen, sie aber anschließnd weiternehmen und dann trotzdem schwanger werden. Nur, wenn man die Pille über einen langen Zeitraum weiternimmt, können die Hormone des Babys durcheinander gebracht werden. Aber eine einmalige Pilleneinnahme ist nicht schlimm. Als erstes solltest du einen Test machen, um zu wissen, ob du schwanger bist. Und zu deiner eigenen Beruhigung kannst du dann noch einmal zum FA gehen und mit ihm darüber sprechen.. Ich wünsche dir alle Gute Tina

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 09:05