Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 04.07.2010, 21:03 Uhr

Persona? Gut? Wo kaufen? Preis?

Guten Abend ihr mit hibbel Tanten

Sagt mal nimmt hier jemand dieses Persona? Also diese Stäbchen? Sind doch welche oder Was kosten die und wo bekommt man die am besten her?

Sorry für die vielen fragen, aber ich habe heute im Zoo so viele Schwangere gesehen das ich bald durchdrehe

 
9 Antworten:

Re: Persona? Gut? Wo kaufen? Preis?

Antwort von Horny am 04.07.2010, 21:11 Uhr

Die Persona Stäbchen kannst du in der Apo kaufen.
Ist ne Packung mit 24 Stk. und kostet um die 30 Euro (ist ne 3 Monats Packung)
Das Gerät selbst kannst du auch in der Apo kaufen und da sind dann schon 16 Stäbchen für den ersten Zyklus bei, ist aber teuer. oder du schaust mal bei ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona? Gut? Wo kaufen? Preis?

Antwort von Anna Virginia am 04.07.2010, 21:18 Uhr

Habe kein Ebay :-(

Bei wieviel liegen die Geräte denn?

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna_Virginia

Antwort von nachtcreme am 04.07.2010, 21:34 Uhr

Hi du
hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona? Gut? Wo kaufen? Preis?

Antwort von Aki912 am 05.07.2010, 1:01 Uhr

Was heißt denn "habe kein Ebay"?. Du hast doch Internet, also kannst du auch bei Ebay kaufen. Das sind die gebrauchten Persona Computer schon recht günstig zu haben.Ansonsten bezahlst Du ca. 130 Euro.
Die Stäbchen kosten in der Onlineapotheke 26 Euro für 3 Monate.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aki912

Antwort von Anna Virginia am 05.07.2010, 7:20 Uhr

Mir ist klar das ich mit meinem Lapy ins Ebay gelange. Ich bin aber nicht angemeldet. Könnte das zwar machen, brauche ich aber nicht wirklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aki912

Antwort von Cydney1 am 05.07.2010, 7:29 Uhr

würde Dir auch Ebay ans Herz legen, hab da meine Persona Neuverpackt für 40,- erbeutet. Man kann da ne Menge sparen.

lg Cyd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna_Virginia

Antwort von nachtcreme am 05.07.2010, 8:16 Uhr

Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna_Virginia

Antwort von GuertlMa am 05.07.2010, 9:58 Uhr

Hallo,

ich habe mein persona online in einer Versandapotheke gekauft, da waren es zwar auch noch € 76,00 für das Starterpaket, aber immerhin keine
€ 130,00. Bei medizinfuchs.de kann man die Angebote der Versandapotheken vergleichen und sich das günstigste heraussuchen.

Das vielleicht auch noch als Tipp.

Viele Grüße
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persona? cyclotest baby? Clearblue Fertilitätsmonitor?

Antwort von Cassandrina am 06.07.2010, 20:51 Uhr

Für den Kinderwunsch hat der Hersteller eigentlich den Clearblue Monitor konzipiert, weil damit noch ein weiteres Hormon ausgewertet und beobachtet werden kann. Durch die notwendigen Teststäbchen wird es halt schnell recht kostpielig und nach erfolgter Mission gibt es für den Clearblue keine weitere Verwendung.

Persona ist eigentlich für die Verhütung auf den Markt gekommen, aber so richtig verhüten kann man damit nicht, denn statistisch werden 6,4 Frauen von 100 die PERSONA ein Jahr lang korrekt anwenden UND an den rund 11 angezeigten fruchtbaren Tagen enthaltsam sind (also auch nicht mit Kondom) ungewollt schwanger.

Vom Preis-Leistungsverhältnis und von der Genauigkeit ist der cyclotest Computer s. www.kinderwunsch-cyclotest das bessere Gerät, weil er 2 Fruchtbarkeitsmerkmale beobachtet.Der cyclotest wird auch von den meisten Frauenärzten empfohlen, weil damit die Zyklusdaten über die USB-Schnittstelle ausgelesen und ausgedruckt werden können.

Egal für welchen Zykluscomputer du dich entscheidest, ich würde ihn im Internet kaufen, da die Preise dort am günstigsten sing.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9/8 und Personastick noch schneeweiß (rechts)

Guten Morgäääääähn! Beim letzten ÜZ habe ich auch ovurakelt mit den Personastix und da hatte ich täglich nach ES bis Mens immer eine rechte hauchzarte hellblaue Linie. War aber ja net schwanger. So und seit ES+7 bis heute ist es rechts schneeweiß... Ich hoffe soooooooo ...

von Velvet879 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-Profis Frage

Hi Mädels, also ich hab nen Persona Computer,seid paar monaten hier liegen, hab die stäbchen auch, benutz die aber ohne den computer, weil im ertsen zyklus war er nicht zurückgesetzt,und dann hab ichs immer vergessn, also, ich hatte an ZT 13 nen positiven ovu,abends und ...

von nachtcreme 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und Ei Symbol

Guten Morgen, Schleich mich einfach mal wieder rein nach 11 Wochen;-))Hoff euch gehts gut....hab ne Frage. Mein Persona zeigte damals am 16. und am 17.Tag ein Ei Symbol (ich meine nicht die roten Tage!!!)an,haben an beiden Tagen abends geherzelt. Welcher Tag kommt denn jetzt ...

von Mamidanni 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Mal ne blöde Frage zu den Persona Stäbchen

die ich ohne Monitor, also als Ovus genutzt habe. Ich hatte ab ZT 12 damit angefangen, aber ich habe immer konstant 2 linien auf den Stäbchen. ISt das normal? Ich habe mal morgens mit dem ersten Pipi getestet, da war die rechte Linie super fett, nachmittags und gegen Abend ...

von Horny 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verschenke meinen Persona gegen Portogebühren

Hallo zusammen! Habe einen Personacomputer. Er ist schon etwa 8 Jahre alt, funktioniert aber noch einwandfrei. Da ich jetzt aber zu den 6% Frauen gehöre, die TROTZ Persona schwanger geworden sind, möchte ich in Zukunft dann doch lieber auf eine andere Verhütung umsteigen. Da ...

von mtina 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personasticks passen auch in den CB digital Ovu...

nur wen`s interessiert! Dann brauch man nicht immer nen neuen Testhalter mit 7 Tests von CB kaufen für teures Pinke Pinke! Hab gestern mal den Selbstversuch gestartet und es hat geklappt- dauert vielleicht nur ein paar Sekündchen länger als mit den Original-Stix, aber es kam ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-Orakel bei ES+8

Mahlzeit! Mein Persona-Stäbchen war heute (bei ES+8) mit einer rechten hellblauen Linie versehen, wo gestern und vorgestern rechts fast schneeweiß war... Kann das sein? Kann das schon HcG sein? Die Linie ist zwar noch zart, aber deutlich da!!! Anders als sonst ...

von Velvet879 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe mal eine Frage zum Persona

Habe heute ein Päckchen von meiner besten Freundin bekommen (sie wohnt bei Hamburg und das ist etwas weit um sich mal eben auf nen Kaffe zu treffen). Sie weiß von dem Abgang und hat etwas zur Aufmunterung geschickt, u.a. einen Perona- denn sie nie benutzt hat (war ein ...

von Horny 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

frage zu personastäbchen

hallo mädels,ich hab ja persona,hab den jetzt lange auf die seite gelegt weil mir einfach die stäbchen zu teuer waren und ich ja wusste wann ich ca ein es habe. diesen monat wollen wir gezielter dran,ich seh zwar die chance als recht klein,weil ich mein letzten Es auf der ...

von 3Jungs-mama 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.