Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

test??wann???

Thema: test??wann???

wann wäre der beste zeitpunkt einen erneuten test zu machen???

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mmhh, hast du unten nich geschrieben, die Mens müsste in 11 Tagen kommen? Dann dürfte der ES doch erst vor kurzem gewesen sein. Oder verstehe ich was falsch? Sorry, falls ich auf der Leitung stehe... Aber zurück zur Frage: mit den Ultra-Frühtests kann man ab 4 Tage vor AUsbleiben der Mens mit Morgenurin testen. Allerdings ist da die "Negativquote" trotz bestehender Schwangerschaft noch sehr hoch, weil ja dasHormon noch so niedrig ist. Bei mir hat damals der Clearblue digital Frühtest 2 Tage vor NMT positiv gezeigt. Solltest also noch bissel warten. Auch wenn es soooooooo schwer fällt. Ich kenn das... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

sofern es nicht medizinisch notwendig ist es so früh wie möglich zu erfahren würde ich auf jeden fall bis nmt warten!!! es kann halt gut sein das man ein paar tage mit viel glück vor nmt positiv testen kann aber das ei sich nicht vollständig eingenistet hat.. den rest kann man sich denken.. bitte warte noch die zeit ab..

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

hm...nun bin ich verwirrt...ist es nicht so,das man ab dem 1.perioden tag 10-15 tage schwanger werden kann???hatte bei eltern de den eissprung tag errechnen lassen....mir ist sooo schlecht...danke für deine aufbauenden worte...ich hoffe ich bleibe noch geduldig...grrr

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

ist echt ne geduldsprobe...grrr....bei meiner ersten ss habe ich es auch früh gemerkt das ich schwanger bin,bevor der test irgendwas angezeigt hat...ich hoffe mein gefühl enttäuscht mich diesmal nicht....aber die immer wieder kehrende übelkeit ist schon komisch ebenso die geruchsempfindlichkeit

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Wann die fruchtbaren Tage sind, hängt von Deiner Zykluslänge ab. Hast du einen Zyklus von 28 Tagen, dann hast du normalerweise deinen Eisprung am 14. Zyklustag. Testen kann man - wie auch schon geschrieben wurde - mit einem 10er Frühtest ab ES+10. SS Anzeichen kann man bei ES+3 eigentlich noch nicht haben, weil die Einnistung noch nicht erfolgt ist. SS Anzeichen und PMS ähneln sich sehr, deshalb kann man jetzt aufgrund deiner Symptome nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schliessen. Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat, leider muss man immer so lange warten, bis man Gewissheit hat. Mir geht das auch so. LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Wann die fruchtbaren Tage sind, hängt von Deiner Zykluslänge ab. Hast du einen Zyklus von 28 Tagen, dann hast du normalerweise deinen Eisprung am 14. Zyklustag. Testen kann man - wie auch schon geschrieben wurde - mit einem 10er Frühtest ab ES+10. SS Anzeichen kann man bei ES+3 eigentlich noch nicht haben, weil die Einnistung noch nicht erfolgt ist. SS Anzeichen und PMS ähneln sich sehr, deshalb kann man jetzt aufgrund deiner Symptome nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schliessen. Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat, leider muss man immer so lange warten, bis man Gewissheit hat. Mir geht das auch so. LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, also wenn deine mens in 11 tagen kommt? dann müsstest du heute ES +3 sein ? richtig?`? dann können es noch gar keine schwangerschaftsanzeichen sein! weil eine einnistung frühestens ES+4 stattfindet!! so früh kann ein test noch gar nichts anzeigen, bei der hibbelliste steht unten drunter immer die HCG liste. da kannst du sehen ab wann ein frühtest am ehesten anschlägt, ich drück dir natürlich die daumen!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten ss habe ich es auch super früh gemerkt bevor der test anschlug....naja ich muß abwarten..grrrr...trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 16:34