Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 04.01.2016, 7:34 Uhr

Perfekter Zyklus

So, statt enttäuscht zu sein, versuche ich mich jetzt mal zu freuen, dass meine Temperatur diesen Monat ziemlich "regelrecht" verlaufen ist.


Heute oder Morgen wirds dann bluten- nunja, so 100% freue ich mich nicht wirklich. So ein bisschen Hoffnung hatte ich ja....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Perfekter Zyklus

Antwort von Wasserratte am 04.01.2016, 7:39 Uhr

Och schade Ich hab dir so sehr die Daumen gedrückt!
Aber das zeigt das deine hormone endlich wieder in geregelte bahnen kommen.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekter Zyklus

Antwort von Mine74 am 04.01.2016, 7:52 Uhr

Drück dich mal. Geht mir heute Morgen genauso(siehe Post unter dir). Hoffe nur die Mens kommt nicht heute oder morgen. Hätte dann nämlich eine zu kurze 2. ZH.

Oktober ist auch noch ein toller Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekter Zyklus

Antwort von tamtamgo am 04.01.2016, 14:32 Uhr

Alles liebe für den kiwu meine liebe.
Es ist nun schon 2 jahre her das wir zusammen hier im forum waren.... wo ist die zeit geblieben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perfekter Zyklus

Antwort von Pattylabelle am 04.01.2016, 20:43 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor und Zyklusfrage?!!

Hallo... so geht es mir auch heute Zyklustag 21 und ich habe seit ca 10 Tagen 2 Balken, der Eisprung hätte lt. App (habe ich auch noch) am 29.12. sein sollen (kommt sonst immer hin) habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen (zu 99%). Jetzt kommt das große ABER. Hatte sehr viel ...

von Ylva83 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt letzter Schwangerschaft....

So Mädels, ich habe mir jetzt mal die zyklusblätter meiner letzten Schwangerschaften angesehen. Ich habe damals auch diese billigen Tests benutzt nur andere Hersteller (Prolamet, Peilende ) und habe festgestellt das sie mich auch damals schon verwirrt haben

von Wasserratte 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt, mal eine Frage

Ich habe dieses Monat auch ein Zyklusblatt angelegt. Und habe Tempi (nicht von anfang an gemessen), ZS, MS...eingetragen. Spinnt mein PC oder kann sich der Eisprung auf dem Blatt je nach angaben von MS, ZS, Tepi. usw. immer neu berechnen? Blöde frage :/ Dachte er ...

von agne-nuit 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer Zyklus

Dieses Monat wars echt komisch. Am 8.12 bekam ich meine Periode. Die letzten male war mein Zyklus auch immer alle 28/29 Tage mit pünktlichen ES am 14 Tag. Zuvor auch immer MS, ZS und Brustziehen. Diesesmal nichts, auch kein ZS oder nur ganz wenig. Vorgestern dann mal etwas ...

von agne-nuit 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus....!

Wie schon erwartet, ist die PEST heute eingetroffen. Also, auf in den 5. ÜZ!!! Ich drücke allen, die jetzt über die Feiertage testen, die Dauen und allen anderen weiterhin viel Glück und frohe Weinachten!!!

von Schmunzelhase75 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Das ist doch Scheisse Und da meine 2. Zyklus Hälfte nur 12 Tage beträgt ist die gmh bestimmt schon am abbauen. Die letzten Tage hatte ich genug um die Ohren große hatte Geburtdtsg der kleine ist krank. Ach was soll's Ich bin mir ...

von desti 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze Zyklus nach Mirena

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab mal gleich eine frage.. ich bin 23 jahre alt, habe mir am 20.11.2015 die Mirena ziehen lassen ( baby wunsch ) darauf habe ich am 22.11.2015 meine periode bekommen die dauerte bis 25.11.2015 und heute in mein 19. zyklustag habe ich ...

von demdem 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender im RUB

Mädels,ich Messe seit 7 Tagen nun meine Tempi und trage sie in dem Kalender hier im RUB ein. Messe mit einem Digitalem Thermometer ohne den 2 ten Kommastrich. Wie trage ich es dann ein wenn ich zb heute 36,5 hatte es giebt einmal ...

von weronika 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 2. Advent :-) Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Und zwar bin ich ja aktuell im ersten Zyklus nach dem negativen Kryotransfer. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich erstmal genug, aber den Zyklus weiterhin zu beobachten, kann ...

von Bien.e 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.