Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 03.01.2016, 22:06 Uhr

...dass man sich auch immer extra quälen muss

Hey Mädels!
Am 24.12 Hab ich ja positiv getestet und dann leider kurze Zeit später (4+3) zwei Tage Blutungen gehabt, periodenähnlich, nicht ganz so stark, aber schon auxh hellblutig und mit Mens"schmerzen".
Im KH angerufen sagte man mir man könne nix machen, ich brauche nicht kommen, nach den Feiertagen zur Kontrolle zum FA, die wiederum wollen mich erst am Freitag sehen.
Nun, alles sieht also nach Abbruchblutung aus.
Und doch ist da dieser kleine Funke Hoffnung, dass dem nicht so sein könnte. Eigentlich total bekloppt weil alles dagegen spricht, Blutung, keine Symptome, Mumu erreichbar, und spaßeshalber mal einen Morgen Temperatur gemessen und die war niedrig.
Und trotzdem bin ich immer am googlen, in der Hoffnung dass es bei vielen auch ähnlich war und sie trotzdem schwanger waren.
Nur um am Freitag dann enttäuscht beim FA zu sitzen.
Aber da wünscht man es sich so sehr dass man an jedem Strohhalm klammert mit dem vollen Bewusstsein enttäuscht zu werden.
Ist doch selbstverachtend oder :D oh man...
Wehe mein Zyklus ist jetzt wieder im Eimer, ich will wenigstens jetzt schnell wieder einen ES haben und weiter wie bekloppt zu hibbeln. ..
Verrückte Grüsse

 
5 Antworten:

Re: ...dass man sich auch immer extra quälen muss

Antwort von Mine74 am 03.01.2016, 23:01 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Habe ähnliches im November durchgemacht. Ich konnte auch nicht glauben, dass in der 7. Woche keine Gruchthülke zu sehen war. Als ich das Progesteron (hatte schon in der 5. Woche Mini SB) absetzte, meine meine FÖ, dass es nur 2 Tage bis zur Abbruchblutung dauert. Was meinst du, was ich mir für Hoffnungen gemacht habe, als das nicht passierte. Nach 3 weiteren Tagen hoffen und bangen, dass sich die FÄ irrt, kamen dann die Blutungen.
Das "tolle" an der natürlichen FG war, dass mein erster Zyklus exakt 28 Tage war. Dieser jetzt wieder 24 (Tage lang wird) konnte also gleich los hippeln.

Ich weiß, viele sagen, man soll erst trauern. Für mich war aber die Tatsache, dass es bald wieder klappen kann am tröstenden. Der Blick nach vorne und nicht zurück, hilft mir bei der Verarbeitung.

Drücke dir die Daumen, dass das auch dein Weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dass man sich auch immer extra quälen muss

Antwort von kleiner Löwe am 04.01.2016, 9:02 Uhr

Ich kann dich verstehen, mir ging es letzte Woche ähnlich. Dienstag positiv getestet und Mittwoch dann heftige Blutungen mit Mens-ähnlichen Beschwerden. Da war mir schon bewusst, dass es nichts war. Abends kam dann die Gewissheit durch die Laborergebnisse.
Aber mir geht es wie Mine, ich blicke jetzt nach vorn auf den nächsten Zyklus und hoffe, bald meinen Eisprung zu haben. Und ich hoffe, dass es schnell wieder klappt.
Sieh es positiv, es hat zumindest schon mal geklappt und das wird es auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dass man sich auch immer extra quälen muss

Antwort von Steffi1110 am 04.01.2016, 10:47 Uhr

Ja also grundsätzlich bin ich da auch nüchtern rangegangen , so hat die Natur es eben eingerichtet und es war besser so. Aber der Wunsch nach einem zweiten Kind ist so gross und man ist zeitweise so frustriert weil es nicht klappt. Ich mein, anderseits will ich mich nicht beschweren es hat jetzt im dritten ÜZ geklappt, das ist ja keine lange Zeit, aber es fühlt sich ewig an und alle um mich herum haben sich nur angesehen und sind sofort schwanger geworden, beim ersten Mal. Und wir wollten so gern ein Sommerbaby und es funktioniert nicht. Find ich unfair. Ich weiss gar nicht wie ihr es aushalten die schon Jahre üben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dass man sich auch immer extra quälen muss

Antwort von kleiner Löwe am 04.01.2016, 11:57 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, wir sind jetzt im 5. ÜZ und auch ich hätte gern ein Sommerbaby gehabt. Mittlerweile wäre ich froh, wenn es klappt. Auch bei uns ist der Wunsch nach einem Baby groß, zumal es für meinen Freund das erste wäre. Mein Sohn ist schon 12 Jahre alt. Ich bin ja auch schon 35 und mein Freund 41, da kommt noch das Gefühl dazu, dass uns die Zeit im Nacken sitzt.
Ich hatte sogar die Urlaubsplanung so gestaltet, wenn es mit einem Sommerbaby geklappt hätte. Nun kann ich unseren Urlaub anders planen.

Aber die Wahrscheinlichkeit nach einer FG schnell wieder schwanger zu werden, soll ja recht hoch sein. Darauf sollten wir hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dass man sich auch immer extra quälen muss

Antwort von Sonnenschein30 am 04.01.2016, 13:41 Uhr

Also ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben! Das heißt doch alles noch gar nix?! Warte den Termin ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.