Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EviSt am 03.01.2016, 15:31 Uhr

Hallo und Frage

Hallo meine Lieben!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Evi, bin 34 Jahre alt und meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt.
Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, allerdings bisher ohne Erfolg - sonst würd ich nicht schreiben .
Nach der Geburt meiner Tochter hab ich mit der Dreimonatsspritze verhütet und seit Anfang 2015 verhüten wir nicht mehr. Es hat ewig gedauert bis meine Monatsblutung wieder eingesetzt hat und dann war es völlig unregelmäßig - von alle 14 Tage bis zu 4 Wochen andauernd. Naja, mittlerweile hab ich einen Zyklus von 24-27 Tagen. Mein Hormonstatus ist iO und auch sonst ist lt. meinem Arzt alles ok. Seit 3 Zyklen versuche ich es jetzt mit den digitalen OvuTests von Clearblue, auf Anraten von ihm. Leider vergebens - heut hab ich wieder meine Mens bekommen .
Außerdem bin ich von den Tests net ganz überzeugt - beim ersten Mal hat er mir sofort eine max. Fruchtbarkeit angezeigt, beim zweiten Mal gar keine und diesmal sind mir sogar die Teststäbchen ausgegangen....
Auf alle Fälle sind sie teuer und ich möchte euch fragen, welche Tests ihr sonst so empfehlen könnt?????
Tempi messen und MuMu und ZS-"Überwachung" hab ich probiert, das ist nix für mich.
Danke und LG Evi (heute ziemlich deprimiert)

 
2 Antworten:

Re: Hallo und Frage

Antwort von buburuza am 03.01.2016, 17:40 Uhr

Hallo!
Hier im forum sind viele, die es schon laaaaang versuchen... Inklusive mir. Also da bist du nicht allein!
Leider kann ich die zu den Ovus meinen Rat geben, ich vermittle meinen ES mit Tempi, ZS und MuMu und mit dem Persona-Zykluscomputer.
LG buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Frage

Antwort von dinchen83 am 03.01.2016, 18:00 Uhr

Also ich benutze zusätzlich noch ovus. Ich benutze zum beispiel die von David. Die gibt es in unterschiedlichen stärken. 10, 20 und 25. Gibt es zum Beispiel bei a...zon oder eb.y die sind auch nicht so teuer. Welche Stärke man braucht muss man einfach testen. Ich nehme die 10 und 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.