Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryEllen am 23.10.2013, 21:15 Uhr

Peinliche Frage zu Orgasmus.....

Hey,

Schleiche mich mal aus dem März-Forum ein.

1.: Ja, ein Orgasmus erhöht die Chancen, die Damen vor mir haben das Super beschrieben es würde auch etwas bringen, wenn du danach selber Hand anlegst. Aber Hey, lass ihn das doch machen...

2.: zum Vortäuschen: habe ich in früheren Beziehungen auch gemacht. Das Problem war dann, dass man nicht gemeinsam offen und ehrlich am Sexleben "arbeiten" kann. In meiner jetzigen Beziehung hatte ich mich von Anfang an dafür entschieden, offen zu sein, was meine Gefühle beim Sex angeht - und wurde belohnt. Nicht nur er hat gelernt, wie er am besten mit mir umgehen kann und länger durchhält, auch ich habe gelernt, und zwar mich fallen zu lassen, mehr auszuprobieren und die richtigen Muskeln anzuspannen. Und siehe da, ich komme viel schneller beim Sex als z.B. wenn er es oral versucht

Vielleicht kannst du dich ja irgendwie dazu durchringen, mit ihm darüber zu sprechen oder findest einen Weg, trotzdem mit ihm was auszuprobieren.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.