Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HibbelMami am 23.10.2013, 12:56 Uhr

Alles so kompliziert...

Wenn ich einen langen Zyklus habe von Ca 40 Tagen, und mein eisprung am 16.10 war, wann kann ich denn dann testen???

 
6 Antworten:

Re: Alles so kompliziert...

Antwort von stupsi76 am 23.10.2013, 12:59 Uhr

Ich würds am 30. probieren.

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so kompliziert...

Antwort von HibbelMami am 23.10.2013, 13:03 Uhr

Danke :)

Laut meiner alten app war mein ES nämlich erst am 16 und nicht am 8.
Und am 16.10 hatte ich auch ein stechen in der Gegend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so kompliziert...

Antwort von HibbelMami am 23.10.2013, 15:15 Uhr

Aber wenn ein Zyklus länger ist,
Was passiert denn dann so lange wenn das ein nicht befruchtet wurde? Eigendlich bekommt man dich dann gleich seine Tage... Bei mir wären aber nach ES die 14 Tage, aber selbst wenn es nicht geklappt hat wären danach noch 6 Tage bevor die mens kommt... Was ist ddenn in der zeit? Versteht ihr wie ich das meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so kompliziert...

Antwort von tanzmit am 23.10.2013, 18:41 Uhr

Also, bei einem langen Zyklus mit Eisprung und normaler Gelbkörperhormonlage, wenn du nicht schwanger bist, ist der Eisprung 14 Tage vor den Tagen gewesen.
Es gibt selten (eigentlich fast nie) eine verlängerte zweite Hälfte, nur die erste "Hälfte", bis das Ei reif ist, ist von Frau zu Frau und manchmal von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Wie kommt deine App auf deinen Eisprungstermin? Hast du Tempi und Schleim ausgemessen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so kompliziert...

Antwort von HibbelMami am 23.10.2013, 19:01 Uhr

Wie genau die app darauf kommt weiß ich nicht :(
Die rechnet halt aus den letzten malen mens den Zyklus zusammen...
Aber die sagt mir das nach eisprung noch drei Wochen bis zur mens sind.
Aber so wie du es sagst finde ich es jetzt auch logischer!
Dann bin ich ja mal gespannt wann meine mens kommt...
Tempi und schleim kontrolliere ich noch nicht, da ich mir dachte das es mir egal ist wann mein ES ist, da wir eh fast jeden Tag Sex haben...
Aber so langsam merke ich das sich das doch sehr verschieben kann mit dem ES und ich schon gerne wüsste wann er ist, um dann halt auch zum richtigen Zeitpunkt den Ss Test zu machen...
Ich weiß nur das mein mumu weit oben und zur Seite "geklappt" ist. Das ist doch eher nicht der Fall wenn die mens kommt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so kompliziert...

Antwort von tanzmit am 23.10.2013, 22:35 Uhr

Am Besten ist die Spermienqualität wohl bei alle drei Tage Verkehr. Wenn ihr aber soviel Zeit und Lust habt, nur zu. ;-)
Temperatur und Schleim können dir sagen, ob du überhaupt einen Eisprung hast, besser zumindest als eine App.
Wenn du deinen Muttermund regelmäßig abtastest und das genau bestimmen kannst, wann der hoch / tief bzw weich / fest bzw geöffnet / geschlossen ist, super. Ich bin daran gescheitert ;-P
Nach hinten / zur Seite geklappt ist einfach von der Frau abhängig und hat nichts mit dem Zyklus zu tun.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.