Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raffna am 16.01.2008, 8:07 Uhr

POSITIV und nun rasen die Gedanken...

in meinem Kopf. Ich habe morgen erst einen Termin beim Arzt und wenn er die ss bestätigt, klärt er mich sicher über einige Dinge auf. Trotzdem, habt ihr irgendwo nachgelesen, was man nun alles nicht machen, essen und trinken darf?
Was ist mit Parfum/ deo benutzen...
Außerdem mache ich einen Mannschaftssport, bei dem man viel laufen muss (auch mal sprinten). Heute ist Training. Was mache ich? Da kann ich wohl schlecht hin gehen, oder? Bin nach meinen Berechnungen 5+1.
Habt ihr einen Link oder so, wo man das alles nachlesen kann?
Wäre soooo lieb von Euch.

 
1 Antwort:

SORRY, SOLLTE INS SWN FORUM!!!

Antwort von Raffna am 16.01.2008, 8:08 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger positiv

Hallo, bin neu hier. Habe am WE einen Test gemacht, positiv. Mein 2. Kind. Leider hatte ich letzten Monat Probleme mit meinem Rücken und habe Spritzen bekommen. Das war eine Woche vor meinem Eisprung. Hat das Auswirkungen für mein Kind??? Habe große Angst...Hoffe das ...

von Mausketier 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@alle positiv Testerinnen

Herzlichen Glückwunsch und eine Gute Kugelzeit. Ich hoffe, daß alles gut geht. Besonders an MC_Sunny!!! Aus irgendeinem Grund freue ich mich für dich besonders, wahrscheinlich, weil ich am meisten von dir gelesen habe!!!!! LG und wirklich alles alles alles Gute!!! Und ...

von Emma-05 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.