.. was mit meinem Körper los ist. Eigentlich hätte ich am Samstag letzte Woche NMT gehabt, die Mens kam nicht, Test war negativ! Ich hab letzte Woche 2x Fieber gemessen, weil ich dachte ich hätte Fieber, Tempi lag aber bei 36,3 Grad und das andere mal bei 36,4 Grad, das war am Montag und Dienstag! Heut hab ich mal aus jux und dollerei nochmal tempi gemessen und das Thermometer sagt mir 37,4 Grad. Hab dann mal den Muttermund abgetastet und der ist ziehmlich weit hinten, weich und geöffnet weiß ich garnicht, weiß nicht wie sich das anfühlen muss! Irgendwie ist der Zyklus voll verkorkst, dabei konnte ich mich eigentlich immer drauf verlassen das die mens pünktlich kommt, aber bisher ist auch immer noch keine mens in sicht, ich hab zwar unterleibsziehen, mal mehr mal weniger, aber sonst nichts! Kann es sein das mein ES doch nicht wie vermutet ende dez. war, sondern jetzt erst? Aber müsste beim es der Muttermund nicht einfach zu tasten sein, halt ziehmlich weit unten sein? Oder schmeiß ich da was durcheinander? lG