Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

warum machen es mir alle so schwer?

Thema: warum machen es mir alle so schwer?

hallöchen! bin hier neu im forum. mein wunsch: ein zweites kind. wir haben bereits eine tochter mit 16 monaten. wir sind nun bereit für unser nächstes wunschkind. aber die umwelt nimmt es nicht gut auf. da wir erst mit anfang des jahres eine firma übernommen haben meinen die dass wir das nicht packen werden. soviel stress, heißt es dann. mach dir das leben nicht noch schwerer, heißt es dann. warum reagiert die umwelt so? warum will mir jeder ein schlechtes gewissen machen? kennt jemand das und kann mir einen rat geben ? liebe grüße iris

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich nicht verunsichern. In erster Linie geht das nur euch was an! Ihr müsst bzw dürf damit leben. Ihr braucht niemanden um Erlaubnis zu fragen. Viel schlimmer als ein paar Jahre mit Babystress finde ich es, wenn man sich die Erfüllung eines solchen Herzenswunsches versagen muss, egal aus welchen Gründen. Wir versuchen da die Umwelt rauszuhalten. wir versuchen es jetzt schon 9 Monate, aber wir reden nur mit ausgesuchten Personen drüber. Wenn mich sonst jemand fragt, sage ich schon, dass wir noch ein Kind möchten. Und natürlich gibts da zB von Seiten der SchwiMu Einmischung, aber ich finde das wirklich mehr als unangemessen. Das geht doch wirklich nur uns was an. lg greeneye

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich klapp da einfach die Ohren zu. Es ist ja unsere Entscheidung und so solltest du auch denken. Du wirst sehen, wenn du dann ein Bauchi hast werden sich alle tierisch freuen! Lg susi

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:04