Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anki1971 am 26.03.2011, 11:41 Uhr

POSITIV!!! und Fragen

Hallo an alle,
nach den FG (11/2009 und 09/2010) habe ich heute morgen positiv getestet! Ich kann mich nur ganz vooooorsichtig freuen, weil es diesmal irgendwie anders ist. Ich hab nich so die starken SS-Anzeichen wie bei den anderen SS. Mit ist nur ganz leicht übel und die Brüste tun fast gar nicht weh.......das war sonst viel schlimmer!
Ich hab seit fast 4 Monaten Möpf genommen, weil ich auch so starke PMS hatte, die sind so gut wie verschwunden. Kann es also sein, das die SS-Anzeichen durch den Möpf schwächer sind als bei den anderen SS?
Deswegen hab ich auch nicht damit gerechnet, daß es diesmal geklappt hat! Die Mens hätte Montag oder Dienstag kommen sollen, ist sie aber nicht. Am Donnerstag nach dem Ausdauertraining hatte ich leich rosa verfärbten Ausfluss, dadurch rechnete ich fest damit das die Mens nun eintrudelt.
Ich mach mir voll den Kopf, weil ich diesen Wurm doch so gerne behalten will!!!! Bin so aufgeregt.
LG, Anki

 
6 Antworten:

Re: POSITIV!!! und Fragen

Antwort von Hexhex am 26.03.2011, 11:59 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar "erst" eine FG, hatte danach aber auch immer Bammel. Ich kann Dich aber beruhigen: Wie stark die SS-Symptome ausgeprägt sind, hat keinerlei Zusammenhang dazu, ob die SS intakt ist oder nicht, oder wie die Chancen stehen.

Es ist schon so, wie man immer sagt: Jede SS ist total anders. Ich hatte beim zweiten Kind überhaupt keine Früh-Symptome, weshalb ich noch einige Dummheiten gemacht hatte (Glas Wein getrunken, sehr heißes Bad genommen) - zum Glück ohne Folgen. Ich hätte damit nie gerechnet, weil ich sonst immer stärkere Früh-Symptome hatte, sowohl bei der FG als auch beim ersten Kind. Bei dieser SS kamen die Symptome dann erst so in der 8. bis 9. Woche.

Den leichten rosa Ausfluss hatte ich auch bei beiden Kindern, er hatte zum Glück nichts zu bedeuten. Trotzdem solltest Du natürlich etwas kürzer treten.

Ich drücke Dir superfest die Daumen, dass alles dieses Mal alles richtig gut verläuft (hey, das wird es bestimmt!),

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!! und Fragen

Antwort von Anki1971 am 26.03.2011, 13:17 Uhr

DANKE DANKE DANKE für deine beruhigenden Worte!

Mein Mann ist seit gestern Mittag unterwegs und ist erst heute Abend spät zurück. Dem konnte ich es nur am Telefon sagen.......er hat sich wahnsinnig gefreut und ist voller Optimismus! Ich wünschte, ich könnte das auch so locker sehen!

Hoffe, das schnell Montag wird und ich mir einen Termin beim FA holen kann. Leichte Unterleibsschmerzen sind doch normal, oder? (Vielleicht horche ich jetzt auch viel zu sehr in mich hinein)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!! und Fragen

Antwort von shinead am 26.03.2011, 15:38 Uhr

Du musst jetzt noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen haben.
Die meisten Frauen merken die SS erst richtig ab der 7. Woche.

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wg. Bauchweh - die sind normal!

Antwort von Astrid am 26.03.2011, 20:02 Uhr

Hallo,

auch wegen der Schmerzen kannst Du ganz beruhigt sein: Ziehende oder stechende Unterleibsschmerzen sind ja eines der häufigsten Schwangerschafts-Frühsymptome überhaupt. Die dürfen von leicht bis richtig heftig sein - das ist alles okay. Ich selbst hatte sie immer ziemlich fies.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!! und Fragen

Antwort von linchen22 am 27.03.2011, 10:02 Uhr

Hallo Anki!
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch überhaupt keinerlei Anzeichen,außer ein Ziehen in der Leiste.Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!! und Fragen

Antwort von Anki1971 am 27.03.2011, 20:08 Uhr

DANKE für eure Glückwünsche! Ich freu mich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ss positiv

Hallo ihr lieben !!!! War letzte woche bei meiner FA da ich 8 tage überfällig war ,die schleimhaut ist von 11mmauf 8,2mm zurückgefallen , also da sie nix sah sagte sie mir ich sei nicht ss , am montag bekam ich meine Mens... das ziehen im unterleib war weg ,heut ist meine Mens ...

von mami255 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

LH-Test positiv

Hallo, habe heute einen Ovu-Test gemacht und der fiel schwach positiv aus, aber es war eine deutliche Linie da! Hat man dann definitiv einen ES oder kann es auch sein das gar keiner kommt? Kenn mich da überhaupt gar nicht aus!!! Sorry für meine Doofheit

von Murckelmaus 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ. HILFEEEEEEE

Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein Problem was mich fast wahnsinnig macht... Kurz zur Info: Ich hatte letzten November ne Fehlgeburt in der 10 SSW. Dann hatten wir ne Pause eingelegt und mit Kondom verhütet. Seit Ende Januar vesuchen wir es jetzt wieder. Ich habe normal ...

von Kristin2601 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv

so ich mal wieder! hab heut morgen noch mal n sst von babytest gemacht, und man sieht diese linie heute ziemlich deutlich und zur sicherheit bin ich extra noch mal schnell in die apotheke gefahren und mir den clearblue digital geholt und der zeit doch auch tatsächlich an ...

von mucki.hh 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!Wer braucht Mönchspfeffer???

Braucht noch jemand Mönchspfeffer "Mastodynon" von Bionorica? Ich habe die Packung im Januar neu gekauft und habe die jetzt abgesetzt. eswar eine 240 Stk Pck. jetzt sind noch 200 stk übrig. Wer Interesse hat bitte per PN. LG Simone die voll aus dem Häuschen ...

von MoneK81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Guckt mal,falsch positiver One Step

Bin am 6.ZT und wollte jetzt mal gucken,wie dieser Test nun reagiert.Auf dem Bild ist der keine 2 Minuten alt Ich frage mich nur,was dieser Test von dieser Firma da positives anzeigt.Der ist noch stärker als meine VL´s vor NMT.In natur ...

von Mama5+1? 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mal ein etwas anderes positives

Hallo zusammen, heute müßte meine Mens kommen - naja noch nichts in Sicht, aber Test heute Morgen war negativ. Naja, hilft nur abwarten!! Naja und seid Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers!! Heute war wiegen und eigentlich war ich nicht voller Hoffnung; was ...

von ammenb 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.