Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfi016  am 28.12.2019, 10:38 Uhr

Ovulationstests ablesen

Hallöchen,
leider habe ich bezüglich Ovulationstests relativ wenig Erfahrung. Bei meinem ersten Kind, war wenn überhaupt nur eine kaum sichtbare Linie zu erkennen. Irgendwann habe ich es dann gelassen.

Heute habe ich getestet und da war zu meinem verwundern deutlich eine Linie zu sehen.

Sorry für die dusselige Frage, aber die Linie wird doch deutlicher, je Fruchtbarer man ist oder?

Ich füge mal mein Bild hinzu.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.