Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 28.12.2019, 13:57 Uhr

Ovulationstests ablesen

Ja wird sie.
Kann aber auch sein dass diese Tests zu wenig sensibel für dich sind. Dann kannst du es mal mit 10er versuchen. Da wird dann immer eine 2. Linie zu sehen sein. Und 12-36 Stunden vor dem Eisprung wird die 2. Linie dann etwas stärker als die Kontrollinie sein.
Am besten jeden Tag zur gleichen Zeit testen.
Mittags und abends ist der LH Spiegel am höchsten. Man sollte aber vorher nicht zu viel getrunken haben und 2 Stunden nicht uriniert haben. Für mich war das nicht machbar. Deswegen habe ich die Tests immer mit Morgenurin gemacht. Funktioniert auch. Aber eben immer mit Morgenurin oder immer mittags, ansonsten sind sie schlecht zu vergleichen. Am besten nicht weg werfen und untereinander legen dann fällt der Vergleich am leichtesten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.