Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 25.12.2019, 13:17 Uhr

Ängstlich

Wir versuchen seit einiger Zeit wieder schwanger zu werden. Diesmal mit Clomifen und Progesteron und und und.
Nun hatte ich gestern wohl meinen Eisprung und heute hat mein Sohn mit volle Wucht gegen den Becken geschlagen. Kann das Auswirkungen haben? Das keine Befruchtung stattfinden kann oder so? Ich bin sehr ängstlich, da ich frühe Abgänge hatte und eine FG.

 
6 Antworten:

Re: Ängstlich

Antwort von Jani14091982 am 25.12.2019, 13:57 Uhr

Oh ja hat es. Das Ei ist wahrscheinlich aus seiner Bahn geworfen worden und falsch gelandet und direkt zerbrochen. Boar nee echt jetzt? Was soll da passieren? Das Ei ist im Eileiter oder schon GM. Die GM ist ein Muskel. Darüber sind noch etliche Schichten von Muskeln, Fett und Haut. Eine Schwangere im 9. Monat müsste da ja direkt ihr kind verlieren. Dein Ei ist kaum mit dem bloßem Auge sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von TiGü83 am 25.12.2019, 14:03 Uhr

Danke! Vor allem für die so freundliche Formulierung ohne Wertung.
Ich ging hier von einem Austausch aus und nicht von sowas...
Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von NaTi9418 am 25.12.2019, 14:15 Uhr

Lass sie.
Die ist hier überall am rumzicken, solche unzufriedenen Menschen gibt es immer und überall, einfach ignorieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von NaTi9418 am 25.12.2019, 14:19 Uhr

Da wird nichts deswegen passieren :) wenn eine Einnistung stattfindet dann eh erst später und selbst dann wird da nichts passieren außer vll ein blauerfleck :) alles gute und ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von TiGü83 am 25.12.2019, 14:23 Uhr

Vielen lieben Dank
Dann hoffe ich weiter und versuche positiv zu bleiben. Nach allem bin ich eh ängstlich und die Hormone dazu, die hauen mich um
Wünsche uns allen positive Tests und gesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Terrortessa am 25.12.2019, 15:56 Uhr

alles gut du brauchst nicht ängstlich sein !! frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.