Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 12.01.2017, 21:25 Uhr

Ovulationstest????

Hallo

Habe am 03.01.2017 meine mens bekommen und mein Zyklus ist 28-30 tage und regelmäßig jetzt meine frage wann soll ich ovus testen anfangen und wann ist so mit genau mein ES???


DANKE IM VORAUS

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest????

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 22:00 Uhr

Ich würde so langsam anfangen.

Wann genau der positiv ist? Wenn der Strich fett ist. Hab dir mal ein Bild zugefügt, dann weißt du was ich meine.


Hups das Bild ist verkehrt rum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest????

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 22:01 Uhr

Und noch mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest????

Antwort von Sharistan am 12.01.2017, 22:09 Uhr

Oke danke dir lela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nachhilfe bei der Anwendung von Ovulationstests

Ich brauche mal Eure Hilfe bzgl der Anwendung von Ovulationstests. Wie habt ihr rausgefunden, welche Sensibilität die richtige für Euch ist und vor allem um welche Uhrzeit ihr am besten testet? Ich kann doch nicht alle Sensibilitäten (10er, 20er, 40er) stündlich ausprobieren ...

von Linna 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Presense Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Ovutests von Presense. Habe bisher immer die von onestep genommen aber da mein Paket nicht ankommt mir andere besorgt. Der Test ist negativ das sehe ich, allerdings hat die Kontrolllinie auch nicht durchgängig die selbe Farbe (wird ...

von Annaleinchen89 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ....Fragen über Fragen

Hallo, frohes Neues Jahr wünsche ich ! Bin im neuen Zyklus. Und teste mit Ovus Jetzt sieht der so aus... aber der digitale von Clearblue hat noch einen Kreis kein smilie. Mein ES hat sich wohl nach hinten verschoben. Hatten am 31.GV und mein Mann ist morgen erst wieder ...

von Elsa2910 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

One step Ovulationstest

Hey habe da mal eine frage und zwar wie genau sind die Ovulationstests von one step? Ich habe so garkeine Ahnung wie man den zervixschleim begutachten und Temperatur Messe ich auch nicht und irgendwie habe ich das Gefühl das die Ovulationstests gar nicht funktionieren weil die ...

von LuluMaus1991 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests ES und Gedöns

Hallo Eine Frage die mich beschäftigt. Habe am 11. einen smilie auf meinem CB Digital Test gehabt. Kamen aber erst am 13. Vormittags zum herzeln. Kann ich den Zyklus abschreiben? Ich hab parallel noch mit den günstigen Ovus getestet, hab ein Bild beigefügt. Liebe ...

von Elsa2910 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Also die Ovulationstests Klopp ich dann mal in die Tonne...

... gestern hatte ich ja Spinnbaren klaren zervixschleim und heute richtig flüssigen. War auch ständig was im Slip. Ovus waren gestern negativ. Heute hab ich nicht getestet. Hatte heute auch ziehen im Unterleib und gehe vom ES aus. Also.... auf das ich Silvester positiv testen ...

von Muffin2014 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu ovulationstest

hatte Donnerstag bis Sonntag einen positiven test gestern und heute morgen war er wieder negstiv und heute nachmittag und abend wieder dick positiv hab auch seit Donnerstag ständig ziehen und ein Druckgefühl kennt das einer oder kann mir sagen wann jetzt der es sein ...

von lusi04 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest/Eisprung + Tag

Hallo, Ich habe eine blöde Frage ich und mein Freund wollen ein Kind. Ich hatte am 02.12. Um 19/20 Uhr einen positiven Ovulationstest mit dem digitalen von clearblue. Ich hatte am 03.12. Abends GV mit meinem Freund gehabt und am 04.12. Morgens. Kann es überhaupt möglich sein ...

von LuluMaus1991 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hy ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe drei Kinder und ein sternchen. Nach der fg im Oktober hatte ich mir ovutest gekauft um meinen zyklus der nach der dritten Schwangerschaft nicht regelmäßig war zu beobachten und um schnell wieder Schwanger zu werden. Hcg ...

von Hippie mam 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.