Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa2910 am 12.01.2017, 16:58 Uhr

Also jedes Mal was Neues

Letzten Monat habe ich hier Beiträge verfasst , ob zwei Tage nach pos.Ovulationstest GV noch gereicht hat. Dann habe ich rumorakelt und meine Periode bekommen. Übrigens war ich der absoluten Annahme zum 2.Mal schwanger zu sein.

So diesen Monat wollte ich gerne entspannen. Hab einer Freundin geschworen, entspannter an die Ovulationstest Sache ranzugehen. Meinem Mann nichts von fruchtbaren Tagen zu erzählen...etc


Gleiches Spiel...Ovulationstests gemacht, mehrere an einem Tag, an den fruchtbaren Tagen Streit angefangen mit meinem Mann, dass zwar zum Akt kam aber er nicht zum Vollzug (das genau vor Eisprung!) Und mal wieder bin ich nur am überlegen und ein bisschen am verzweifeln.

1.) Hatte einmal MIT Vollzug 5 Tage vor Eisprung GV (mit ritex KiWuGel)
2.) Hatte letzten Monat u nun auch wieder ( nur diesmal stärker ) seit Es (der mir unheimlich weh getan hat) unterleibsziepen
3.)Schwindel
4.) Unheimlich viel Zervix wie Schwangerschaft No.1
5.) Jedoch total weisse Ovulationstest (man orakelt sich so durch den Morgen )

Ich habe einmal das hier gefunden:

Verläuft die Einnistung erfolgreich, entsteht eine Schwangerschaft. Bist du also schwanger, kann es sogar sein, dass du unerwartet mehr Schleim produzierst, als du es sonst von deiner zweiten Zyklushälfte gewohnt bist. Der Zervixschleim nach der Einnistung ähnelt dem Zervixschleim am Ende der ersten Zyklushälfte und ist weißlich-cremig bis eiweißartig-spinnbar. Der Zervixschleim in der frühen Schwangerschaft hat folgenden Zweck: Er dichtet wie ein Pfropf den Ausgang des Muttermunds ab. Dieser Schleimpropf wirkt als Bollwerk gegen mögliche Infektionen. Er löst sich erst wieder wenige Tage vor der Geburt. Eine gesteigerte Menge an Zervixschleim gilt als eines der ersten unsicheren Anzeichen einer frühen Schwangerschaft.


Frage was haltet ihr von diesem KiWuGel? Stört das nicht irgendwie die natürliche Auslese?
Und dann wie kommt es dass man in der 2.ZH solche UL Schmerzen hat ? Habe ich eine Zyste oder vorher nie drauf geachtet?

Das kann ich mir so schlecht vorstellen, dass ich 13 Tage vor Mens immer schon so ein Zwacken hatte, als ob ich die Periode habe.

 
3 Antworten:

Re: Also jedes Mal was Neues

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 17:04 Uhr

Das gel kenne ich nicht ... dazu kann ich nix sagen.

13 Tage vor mens hört sich stark nach Eisprung an... denn nach Eisprung kommen ja innerhalb 14-16 Tage (verbessert mich wenn ich falsch liege) die Tage.


Mit dem kopierten Text... klingt einleuchtend, aaaaber, wie müsste der schleim denn sein wenn keine Befruchtung stattgefunden hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also jedes Mal was Neues

Antwort von Schnuffel2 am 12.01.2017, 18:48 Uhr

Ich meine zu wissen das er dann zu huettenkaese artig ist. Also klumpig, weist du was ich meine? So war meiner immer.. heute nach dem kleinen besuch auf der toilette war beim abwischen spinnbarer zervix. Und gestern ein tag vor nmt und heute frueh sehr cremig und das auch viel. Aber wie zuverlaesslich das ist weis ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also jedes Mal was Neues

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 18:50 Uhr

Steiger dich da mal nicht zu sehr rein. Je mehr du nach Zeichen suchst, desto mehr wirst du auch finden. Muss alles nix heißen. Gedulde dich bis nmt. Du wirst nicht schwangerer, nur weil du dich vorher verrückt gegoogelt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.