Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ganesha717  am 12.01.2017, 19:06 Uhr

ES+2 / ZT17 und Paranoia

Bauchweh wie vor der Mens (ist aber eig erst in 1 1/2 Wochen )
Druck nach unten - und heute Morgen wurde ich durch eine abgefahrene Übelkeit (ja mit Erbrechen) geweckt das kenne ich bisher nur von meiner ersten SS.
Kann es sein, dass die Hormone so verrückt spielen, weil ich vor c.a. 2 Wochen die Mirena rausbekommen habe? Also auch mit der Übelkeit und so?
Ovutest ist heute negativ (gestern ein Hauch von einem Strich).
Das wäre ja ne gemeine Sache!
Also ich hatte am 6. und 7.1. GV und vorgestern (10.) errechnet den ES.
Diese Mischung aus Übelkeit und Magenknurren ist so schlimm kennt ihr das auch?

Wie klingt das für euch? Paranoia, Mirena oder Befruchtung erfolgreich?

Alles Liebe

 
7 Antworten:

Re: ES+2 / ZT17 und Paranoia

Antwort von Fischerin am 12.01.2017, 19:18 Uhr

Erbrechen schon kurz nach dem Eisprung klingt mir sehr früh für ein ss Zeichen. Ich habe manchmal zum ES Übelkeit, aber ohne erbrechen und unabhängig davon, ob befruchtet oder nicht. Ich tendiere deshalb leider zu Paranoia, freue mich aber, wenn ich mich irre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2 / ZT17 und Paranoia

Antwort von Klaas1978 am 12.01.2017, 19:18 Uhr

Ich tippe auf einen Infekt. Vielleicht hast du dir irgendwo was geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2 / ZT17 und Paranoia

Antwort von ganesha717 am 12.01.2017, 19:21 Uhr

Danke jetzt bin ich schon wieder ein bisschen fester auf dem Boden der Tatsachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2 / ZT17 und Paranoia

Antwort von lillimaja am 12.01.2017, 19:56 Uhr

Vielleicht kommts auch wirklich noch von der hormonumstellung. In meinem ersten Zyklus nach der Pille ging es mir auch echt andauern schlecht und immer wieder andere Symptome...
Aber trotzdem kann es ja geklappt haben und bald kommen "echte" schwangerschaftssymptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2 / ZT17 und Paranoia

Antwort von ganesha717 am 12.01.2017, 20:13 Uhr

das wäre schön, zumal ich gar nicht sicher weiß, dass der ES vorgestern war... kann auch vorher gewesen sein, habe gestern das erste mal einen Ovutest gemacht. Wie schnell wird so ein Test denn nach dem Eisprung wieder negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2 / ZT17 und Paranoia

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 21:56 Uhr

Der LH Wert sinkt, nach meiner Erfahrung schnell wieder ab.

Am besten du machst weitere Ovus, von einem wird man nicht schlau, da man nicht vergleichen kann

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2 / ZT17 und Paranoia

Antwort von ClaudeMi am 13.01.2017, 6:32 Uhr

So früh nach ES kann das unmöglich mit einer SS zutun haben. Davon merkt der körper überhaupt nix.
Wenn der es früher war (10-12 Tage), wäre es denkbar.
Ich tippe auch auf hormonumstellung oder Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.