Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 06.01.2016, 14:53 Uhr

ovu und zs

Hey ihr lieben Ich hab nochmal n paar fragen
Ich hatte ja gestern ein fetten positiven ovu
Heute wieder 2 mal getestet beide negativ
Da ich nicht viel Erfahrung habe mit ovus wollte ich mal frage ob 1 positiver ovu reicht oder ob er eig mindestens 2 tage positiv sein müsste.
Dann noch eine ganz unangenehme frage, bei mir ist rein garnichts vom zs zu sehen (muttermund ist seid der Geburt meines Kindes relativ hoch)allerdings hatte ich vor 4 Tagen einen mega Schleim Klumpen (sorry ) am Klopapier, kann es sein das es der zs War der in einmal abging?lieben dank für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: ovu und zs

Antwort von buburuza am 06.01.2016, 16:52 Uhr

Bei mit geht immer einige tage vor dem ES ein schleimklumpen ab. Erst dann kommt der spinnbare ZS.
Zum ovu kann ich nix sagen. Ich teste mit persona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu und zs

Antwort von Nida91 am 06.01.2016, 18:29 Uhr

Hmm bei mir auch einige tage vorher nur das der zs nicht so wirklich vorhanden ist aber der Klumpen is doch auch zs oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu und zs

Antwort von buburuza am 07.01.2016, 6:41 Uhr

Schon, aber spinnbare ist der ZS beide erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver ovu?

Mädels dringend ...is der test positiv ja oder wäre mein erster positiver seid 2 Monaten &525;&525;&525; &536;&

von Nida91 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu negativ

Hey ihr lieben, ich habe die letzten Monate immer ein Zyklus von 31 Tagen gehabt, da wir fast den ganzen Dezember eine Erkältung hatten wurde es natürlich nichts mit Herzeln und ovus. Laut meinen ES Kalender hätte ich morgen mein Eisprung ( ich weiß auf den Kalender kann man ...

von Nida91 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-). Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde... Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der ...

von Käthy 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu View

Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit auf Empfehlung von hier die Ovu View App aufs Handy geholt. Nun habe ich am 25.12. eeeendlich meine Periode wieder bekommen und die App ist auch gleich drauf angesprungen. Nun klingt meine Periode ab und die App zeigt an, dass ...

von Marlene1989 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Hallo liebe Comunity! Ich versuche es mal kurz zu fassen() Nov 2013 - Geburt unseres Sohnes Jänner 2014 - 3 Monatsspritze(wie konnte ich nuuuur!! (Ende Wochenfluss) März 2014 - Transvaginale ...

von Riinchen 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.