Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 30.12.2015, 20:21 Uhr

Ovu View

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit auf Empfehlung von hier die Ovu View App aufs Handy geholt.
Nun habe ich am 25.12. eeeendlich meine Periode wieder bekommen und die App ist auch gleich drauf angesprungen.
Nun klingt meine Periode ab und die App zeigt an, dass ich nun fruchtbar wäre, mein Eisprung aber erst in 24 Tagen wäre und meine nächste Periode in 40 Tagen erst. Den ganzen Januar nicht,
irgendwie kapier ich diese App nicht....

Kann mir einer helfen?
Oder ich bin echt für sowas zu blöd und lösch die wieder.

 
2 Antworten:

Re: Ovu View

Antwort von FrauEule am 30.12.2015, 22:58 Uhr

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Hab die App mal kurz gehabt und kam damit nicht zurrecht.
Ich nutze "Clue" seit 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu View

Antwort von Stuff84 am 30.12.2015, 23:55 Uhr

Die App braucht erstmal einige Daten von dir bis sie 100% funktioniert. Sie geht erstmal von der Länge des letzten Zyklus aus. Wenn du mehrere Zyklen protokolliert hast wird der Zeitraum der fruchtbaren Tage kleiner.

Ich nutze die App seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Im Moment zur Verhütung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Hallo liebe Comunity! Ich versuche es mal kurz zu fassen() Nov 2013 - Geburt unseres Sohnes Jänner 2014 - 3 Monatsspritze(wie konnte ich nuuuur!! (Ende Wochenfluss) März 2014 - Transvaginale ...

von Riinchen 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

juhu Ovu auch positiv

Guten Abend zusammen, Ovu ist bei mir heute auch positiv an ZT 11, letztes Mal wars ja so ein kack langer Zyklus und er war an Tag 27 positiv. Freu mich. Hoffentlich geht die Temperatur auch hoch die nächsten Tage. Schönen Abend noch

von Sonnenschein30 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv und Mann keine Lust!

Hallo Ihr Lieben, bin frustriert. So wie mein Ovu heute aussieht bin ich kurz vor dem ES und mein Mann hat keine Lust zum da ich am Montag erst meine Bs hatte. Bin eigentlich wieder fit, habe keine Blutungen mehr, nur noch leichte ...

von Alex0407 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 10 wann anfangen testen Ovu?

Hallihallo, bin jetzt ZT 10, habe einen Zyklus von 28 Tagen, Ab wann soll ich anfangen mit Ovus zu testen? Und man soll ja im späten Nachmittag testen, aber soll ich jetzt vorher garnichts mehr trinken?Oder nur en bisschen, weil sonst wäre er doch wie Morgenurin ...

von Tisa24 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus' welche Stärke

Könnt ihr empfehlen? Man findet ja so viele unterschiedliche. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren welche mit Sensibilität von 30 mlU/ml gehabt. Nun hab ich gesehen, dass es auch 20 und 10 gibt. Welche sind denn nun besser? CB wollte ich nun nicht unbedingt, es können ruhig die günstigen ...

von Mine74 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus wie und wann?

HalliHallo liebe Mitglieder, ab nächste Woche ist es wieder soweit, da teste ich wieder mit den Ovus, habe da aber 2 fragen zu. Wie macht ihr das? Draufpinkeln oder im Becher? Was ist besser? Und welche Uhrzeit nehmt ihr zum ...

von Tisa24 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.