Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 15.12.2015, 21:58 Uhr

ZT 10 wann anfangen testen Ovu?

Hallihallo,

bin jetzt ZT 10, habe einen Zyklus von 28 Tagen,
Ab wann soll ich anfangen mit Ovus zu testen? Und man soll ja im späten Nachmittag testen, aber soll ich jetzt vorher garnichts mehr trinken?Oder nur en bisschen, weil sonst wäre er doch wie Morgenurin konzentrierter das sollte ja nicht sein oder?

 
1 Antwort:

Re: ZT 10 wann anfangen testen Ovu?

Antwort von KäferleMami am 15.12.2015, 23:06 Uhr

Abends ab morgen, 2h vorher nichts trinken und nicht auf Toilette gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovus' welche Stärke

Könnt ihr empfehlen? Man findet ja so viele unterschiedliche. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren welche mit Sensibilität von 30 mlU/ml gehabt. Nun hab ich gesehen, dass es auch 20 und 10 gibt. Welche sind denn nun besser? CB wollte ich nun nicht unbedingt, es können ruhig die günstigen ...

von Mine74 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus wie und wann?

HalliHallo liebe Mitglieder, ab nächste Woche ist es wieder soweit, da teste ich wieder mit den Ovus, habe da aber 2 fragen zu. Wie macht ihr das? Draufpinkeln oder im Becher? Was ist besser? Und welche Uhrzeit nehmt ihr zum ...

von Tisa24 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch ovu frage

Also entweder hab ich diesen Zyklus kein Eisprung, obwohl ich doch auch noch so lange warten muss Bin zyklustag 20 am 23/24 sollte der ES sein. Ich habe die 20 er ovus Kann es sein das der Kontrollstrich auch nicht so stark wird? ...

von desti 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu! *krächz*

Aaahh Mädels! Das Warten hat ein Ende! Bin heut ZT17 und grad so aufgeregt! Beruhigt mich mal bitte dass alles noch zeitlich passt wenn ich Herrn Eule heut Abend überfalle. Positiver gehts kaum, oder? Ich bin grad total aufgekratzt! Ich hab sonst immer gegen 20:00 ...

von FrauEule 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZS sehr gut aber Ovu negativ

Bin heute ZT 13. ZS spinnbar und klar (S+). Tempi auf CL aber Ovu negativ. Die Testlinie wurde sogar in den letzten Tagen schwächer... .... Und nun? Kann es sein, dass der ES noch kommt und ich jetzt schon einen Schleimhöhepunkt habe? Hat das so schonmal jemand ...

von Kashmir80 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clomi und Ovus

Hallo ihr lieben Ich muss mal jammern Gott sei dank heute die letzte Clomi habe sie aufgund das besuch da war später genommen. Die Hitzewallungen und schwindel sind echt fies.... Habe auch schon mit ovus angefangen 10 und 25 er was ich nicht verstehe is das beide schon ...

von maxim2013 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZS und Ovu

Hey Mädels! Bei mir ists wieder so weit, komme in die errechnete ES Zeit. Nun hab ich seit heute riiichtig zähen spinnbaren ZS, wie Kleber, der Ovu ist aber blütenweis,nicht mal n Hauch. Kommt da noch was oder gibt's trotz ZS keinen ES oder spinnt der Ovu oder oder oder? Wie ...

von Steffi1110 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

erster Clomi Zyklus Ovus

Hallo, hab mal eine Frage zu Clomi und Fertilitätsmonitor. Sollte von ZT 4 bis heute ZT9 25mg Clomi am Tag nehmen. Ich dachte mir das ich den Monitor diesen Monat doch weglassen könnte, weil ZT12 und 14 eh US Kontrolle ist und ich sowieso nicht weiß ob der Monitor mir mit Clomi ...

von LeonieLöwenherz84 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu Meinung

Ich bin völlig verwirrt. Habe heut aus Spaß mal nen ovu gemacht und der war fett positiv. Bin heut es+8. Von der Stärke her ist es ein 25er. Mein Eisprung hat mir der Clearblue angezeigt.. Meine Tempi liegt nun bei 37,0° &' 37,1° Hatte einer von euch das schonmal und könnt ...

von kleinerengel29 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.