Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder am 23.07.2008, 12:37 Uhr

ovu test

Hallo,

wir sind jetzt im 4.ÜZ und ich befürchte es hat wieder nicht geklappt...
Wollte mal fragen welche Ovu Test zu empfehlen sind und was diese so kosten...

Vielen Dank schonmal

 
1 Antwort:

Re: ovu test

Antwort von Wellifreund am 23.07.2008, 15:13 Uhr

Ich nehme immer die von www.winnirixi.de die zeigen sehr zuverlässig an und kosten nur 0,60 E das Stück sind also schon recht preiswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?! Meins war okay... :-) Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin Häftig die Mens nach absezten der pille. Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh... Sagt mal kann mit ...

von baby-1-2-3 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovulationstest

Hallo, seit dem 13. Zyklus Tag sind meine Ovulationstest Positiv. Ist das ok ? Oder bedeutet das dass da vielleicht 2 Eisprünge sind ? Jetzt weiß man ja garnicht wann genau der ES ist.........oder war....... Bin heute Zyklustag ...

von Mucki84 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest???

Hallöchen, ich hab da mal de frage wer kennt sich gut mit den ovutests aus?? Habe mir jetzt welche besorgt und die packungsbeilage gut studiert aber jetzt lese ich hier das man die tests auch mehrmals am tag machen müsste kann mir jemand das mal für doofe

von Katja222 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests - komme nicht klar

Hallo, ihr alle, könnt ihr mir mal helfen?! Ich stille noch (Langzeitstillerin) und hatte meine Mens noch gar nicht wieder. Vor einer Woche hatte ich aber das Gefühl, einen Eisprung zu spüren. LH-Test war auch positiv, und da wir gerne schnell noch ein Baby wollen, haben wir ...

von fitzpatrick 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

So meine mens ist fast weg und ich hab mir eben im Internet Ovulationstests von Clearblue gekauft. Hoffe damit raus zu finden ob und wann ich einen ES hab. Drück allen anderen ganz fest die Daumen das es bald klappt bzw. schon geklappt ...

von sunshine33 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wa meint ihr mit ÜZ? Und hat wer Erfahrung mit Ovutests?

Hallo! Bin schon 40,hab 5 gesunde Jungs(20,14,9,8 und3) aber weiß nicht was ihr mit ÜZ meint. Außerdem würd mich interessieren,ob jemand Erfahrung gmeacht hat,wie zuverlässig die Planung mit Ovulationstests ist. Hatte Mitte Juni eine FG und nun wollen wir gern noch ein Baby, ...

von kathrin0205 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest-bitte HILFE!!!!!

Habe mir über´s Internet so Ovutests bestellt, die waren sehr billig, 10 Ovutests + 4 SS Tests um 9,90 (!!!!!)!!! Habe den ersten gleich gemacht (heute Mittag) - den Ovutest meine ich. Er war positiv (freu freu)... Wir haben gestern Abend geherzelt. Reicht das jetzt oder ...

von Jana-Mama 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sicherheit des Ovulationskalenders!?

Hab eben endlich das erste Mal wieder meine Mens bekommen *juhu* Hab auch gleich ne Frage bezüglich des Ovulationskalenders hier auf der Seite: kann man sich auf den verlassen oder ist es sinnvoll selbst zu rechnen bzw. einen Zykluskalender o.ä. im Netz zu nutzen??? Wie ...

von Emily-Erdbeer 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.