Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 23.07.2008, 9:18 Uhr

mens da

boah heut nacht dacht ich ich dreh durch...höllische schmerzen und aufn klo dann was rotes...die mens...
bin nun es+11 bzw nmt+5 nach meinen bisherigen zyklus
traurig? nö...irgendwie net...wär aber zu schön gewesen...nur komisch das meine tempi immernoch über der coverline liegt nur net mehr so hoch...naja,warten was die morgen meint

 
4 Antworten:

Re: mens da

Antwort von chartinael am 23.07.2008, 9:44 Uhr

hm, schieb mal kurve nochmal rüber ... aber es + 11 ist etwas verkürzter 2. Zyklus.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von Mellie83 am 23.07.2008, 9:49 Uhr

büdde
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=56930

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von Wellifreund am 23.07.2008, 9:55 Uhr

Na die ist aber schon verdammt nahe an der CL dran. Die kann ja auch erst während der Mens fallen, ich war diesen Zyklus noch bis zum 4. Tag in Hochlage, dann hat meine Ärztin was gesprizt, um den Abgang voranzubringen und die T ist gefallen.
Tut mir leid, dass die Olle wieder gekommen ist. Vielleicht bekommst du im neuen Zyklus ja schon Hilfe. 11 Tage Hochlage wären gerade noch in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 23.07.2008, 11:11 Uhr

Hm, also ich denke das ist grade so an der Grenze, 5 - 10 Tage nach Befruchtung nistet sich das Ei ein und muß dann dadurch dem Körper über Hormone mitteilen, daß die Schleimhaut mal nicht abgestoßen werden sollte.

Je eher es sich einnistet, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, daß der Körper rechtzeitig die Nachricht empfängt und die SH nicht abstößt. Je später die Einnistung aber erfolgt, desto unwahrscheinlicher ist also, daß der Körper rechtzeitig die Nachricht erhält und so größer halt die Gefahr, daß ein sich grade einnistendes EI einfach mit ausgeschieden wird.

Also, neuen Zyklus beginnen und beobachten.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist eingetroffen

Hallo, ich habe mich in den letzten Wochen mit schreiben eher zurückgehalten, da ich doch noch nichts richtiges beitragen konnte. Gestern nachmittag ist meine Mens eingetroffen (Zyklustag 25). Jetzt ist der 1. ÜZ nach absetzen der Pille rum und wir können so richtig schön ...

von maria55 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +3 Und immer noch keine Mens!

Guten morgen! Mensch mädels, die mens kommt einfach nich... Ist ja schön und gut, aber mich macht dass hibbelig! Obs doch noch geklappt hat oder nich. Hab mir überlegt das ich am Montag mal zum Doc, gehe fals die Mens net da ist. Da haben meine Kids wieder Kindergarten und ...

von baby-1-2-3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ICH WILL AUUCH!! NMT 2. keine Mens

Mensch das ist ja hammer hier, das sind wohl die verspäteten Frühlingsgefühle die sich hier breit machen bei so viel Positiven SS-Tests hier. Hm, mal sehen wie das hier alles weiter geht... Und hoffe die positiven tests sind hier ansteckend, und ich darf am We doch noch einen ...

von baby-1-2-3 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hm, immer noch keine Mens in sicht! Hoff Hoff auf...

Guten morgen... Ja hatte ja gestern negativ getestet, fals jemand noch nich weiß. Meine mens ist noch nich da. Wo ich in einem hoffen mal leichte *freudegrinse* In der hoffnung ich hatte wirklich einen späten ES, evtl der Sonntag am ...

von baby-1-2-3 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT 1 Keine Mens! :-) Wer ist denn hier noch im rennen, zwecks Märzbus?!

Ich wollt heut schon testen, aber hab den morgen urin verpasst. Will auf nummer sicher gehen, deswegen warte ich noch einen tag ab! Bin so gespannt. Hm ,meinen partner scheint das irgendwie nich viel zu interessieren. Oder ich bilde mir das ein. Er hat blos donnerstag mal ...

von baby-1-2-3 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch, die ganzen Auszüge in die Busse machen mich richtig hibbelig :-)))

Meine Kurve sieht diesen Monat auch ganz anders aus als sonst. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=5 Aber da ich diesen Ziehen und zwicken im UL und immer wieder mal zwicken in den Brüsten habe, weiss ich, dass die Mens bald kommt. Ich hoffe ...

von Sonne2607 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens

Hallo kurze Frage: die erste mens nach dem Absetzen der Pille (NICHT die Abbruch-Blutung), ist die ganz normal wie die vorherigen Blutungen? Oder dicker/dickflüssiger fast schon zäh und dunkler, beinah schwarz? Wisst ihr was ich ...

von Conny2012 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens gekommen (gestern oder heute NMT)

Hatte am Donnerstag die letzte Pille und die Mens ist noch nicht da. Nach 2-3 Tagen sollte die Abbruchblutung kommen. Hatte eigentlich gehofft die würde gestern gekommen sein damit ich nächste Woche Freitag auf der Hochzeit nur das Hochzeitskleid Rot habe..... Na mal ...

von Mucki84 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens da

Ich habe am Donnerstag die letzte Hormon Pille genommen und heute oder morgen muss die Mens kommen. Eine sogenannte Abbruchblutung soll kommen. Hatte auch gestern schon mal vorsichtshalber Eine dicke Packung Binden gekauft. Heute ist die Mens noch nicht gekommen. Habe aber ein ...

von Mucki84 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.