Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 22.07.2008, 21:24 Uhr

so und nun? :)

bin nun laut kurve es+10 und heut kam keine mens...letzten zyklus kam sie da schon und laut meinen bisherigen zyklus bin ich nun nmt+4...
total verwirrend

 
7 Antworten:

Re: so und nun? :)

Antwort von SarahundLuca am 22.07.2008, 21:25 Uhr

Na dann würd ich mal testen. Vielleicht bist ja SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und nun? :)

Antwort von johanna_will_noch_eins am 22.07.2008, 22:00 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch warten, du solltest bei der 2.ten Zyklushälfte 14 Tage haben, das wäre optimal. Auch wenns schwer fällt, warte noch die 4 Tage. Hast du eine Gelbkörperhormonschwäche und waren alle Zyklen so kurz?
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@johanna

Antwort von Mellie83 am 22.07.2008, 22:06 Uhr

ich mess erst den zweiten zyklus und beim ersten meinte mein fa scho das etwas nicht stimmt weil es zwischen eisprung und mens nur 10 tage waren.

mein zyklus is immer regelmäßig 28 tage lang.vorher hab ich ja noch keine tempi gemessen und daher kann ich net sagen wann der eisprung war.ovu-test sind erst ab zt 15/16 richtung positiv gewandert aber ich hab dann immer aufgehört zu testen.
und nun bin ich am (wie geschrieben) am zt 33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@johanna

Antwort von Mellie83 am 22.07.2008, 22:06 Uhr

ich mess erst den zweiten zyklus und beim ersten meinte mein fa scho das etwas nicht stimmt weil es zwischen eisprung und mens nur 10 tage waren.

mein zyklus is immer regelmäßig 28 tage lang.vorher hab ich ja noch keine tempi gemessen und daher kann ich net sagen wann der eisprung war.ovu-test sind erst ab zt 15/16 richtung positiv gewandert aber ich hab dann immer aufgehört zu testen.
und nun bin ich am (wie geschrieben) am zt 33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@johanna

Antwort von johanna_will_noch_eins am 22.07.2008, 22:12 Uhr

Eben und das ist zu kurz, wahrscheinlich wird dein FA erst mal einen Hormoncheck machen müssen um zu prüfen wie hoch dein Progesteronwert ist.Das hieße ja das dein Eisprung ca am 17. Tag war, wäre auch nicht schlimm solange die 2. Hälfte 14 tage dauert. dann heißt es jetzt trotzdem warten und wenn sie doch wieder kommt, geh am besten zum FA zum durchecken
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@johanna

Antwort von Mellie83 am 22.07.2008, 22:17 Uhr

letzten zyklus am 19.zt und diesen am 23.zt
die 2.hälfte haute zumindest im letzten zyklus net hin,diesen weiss ich es noch net...hab ja noch 4 tage (wenn sie kommen sollte)
termin beim fa hab ich scho aber der is erst ende juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mellie

Antwort von Wellifreund am 23.07.2008, 7:01 Uhr

Fein, dass deine Hochlage so lange dauert, ohne nachzuhelfen, vielleicht kriegt dein Körper doch noch alleine die Kurve, das würde ich dir wünschen. Mit dem Testen würde ich noch paar Tage warten, wenn du es schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.