Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 22.07.2008, 18:59 Uhr

ständig das reingerede der Eltern....

...mein Mann und ich haben uns jetzt doch schon für ein drittes kind entschieden. meine kinder sind jetzt 4 und 2 1/2jahre.
Eigentlich wusste davon niemand und nun hat es meine mutter durch zufall mitbekommen-war dann auch ehrlich.

naja und heute sprach sie mich an, ob wir nicht noch lieber warten möchten. wegen umzug nächstes jahr und die hochzeit meiner eltern und meiner selbständigkeit(zusammen mit meiner Schwester)

Hallo jetzt muß ich schon auf andere rücksicht nehmen? und das wir umziehen wissen wir ja.
aber dieses baby ist auch nicht extrem geplant, wir verhüten seit diesem momat nicht und wenns klappt, dann klappts.

und meine "großen" gehen ja dann immer von 9-15uhr in die kita, das war mir wichtig, damit ich das babysein noch mal ganz intensiv miterlebe.

Was meint ihr? ist ein drittes baby so ungewöhnlich?

 
2 Antworten:

Re: ständig das reingerede der Eltern....

Antwort von mamaluca am 22.07.2008, 19:09 Uhr

Hallo

Mach dir keine Gedanken, es ist normal, dass man sich ein drittes Kind wünscht.
Lasst euch nicht reinreden, es ist eure Sache.

Bei mir kann ich ja noch nachvollziehen, dass mein Papa sich Sorgen macht, meine zwei Söhne sind aus erster Ehe. Jetzt haben mein Freund und ich aber beschlossen, dass wir noch ein gemeinsames Kind wollen. Ich habe es meinem Papa erklärt, er ist zwar nicht begeistert, akzeptiert es aber. Er weiß allerdings noch nicht, dass wir nicht mehr verhüten. Ich werde ihm erst dann sagen, wenn ich SS bin, dann freut er sich bestimmt, wenn er nochmal Opa wird. War bei meinen Jungs auch so. Meine Mama ist leider 2001 verstorben.

Also lasst euch nicht reinreden, macht das was ihr für richtig haltet.

Ich wünsche euch viel Glück.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig das reingerede der Eltern....

Antwort von Kathi10486 am 23.07.2008, 10:50 Uhr

Hallo;)
ich denke ein drittes ist heutzutage ganz normal.Meine Eltern versuchen auch ständig reinzureden,mit allem.Obs kindererziehung meine Bezeihung ist ect...:(kann ganz schön nerven.
Ich würde mir da auf jedenfall nicht reinreden lassen ausserdem ist ja nicht gesagt das es sofort klappt und nur ihr könnt das entscheiden.

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.