Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens da

Thema: mens da

boah heut nacht dacht ich ich dreh durch...höllische schmerzen und aufn klo dann was rotes...die mens... bin nun es+11 bzw nmt+5 nach meinen bisherigen zyklus traurig? nö...irgendwie net...wär aber zu schön gewesen...nur komisch das meine tempi immernoch über der coverline liegt nur net mehr so hoch...naja,warten was die morgen meint

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

hm, schieb mal kurve nochmal rüber ... aber es + 11 ist etwas verkürzter 2. Zyklus. kristin

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

büdde http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=56930

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na die ist aber schon verdammt nahe an der CL dran. Die kann ja auch erst während der Mens fallen, ich war diesen Zyklus noch bis zum 4. Tag in Hochlage, dann hat meine Ärztin was gesprizt, um den Abgang voranzubringen und die T ist gefallen. Tut mir leid, dass die Olle wieder gekommen ist. Vielleicht bekommst du im neuen Zyklus ja schon Hilfe. 11 Tage Hochlage wären gerade noch in Ordnung.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also ich denke das ist grade so an der Grenze, 5 - 10 Tage nach Befruchtung nistet sich das Ei ein und muß dann dadurch dem Körper über Hormone mitteilen, daß die Schleimhaut mal nicht abgestoßen werden sollte. Je eher es sich einnistet, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, daß der Körper rechtzeitig die Nachricht empfängt und die SH nicht abstößt. Je später die Einnistung aber erfolgt, desto unwahrscheinlicher ist also, daß der Körper rechtzeitig die Nachricht erhält und so größer halt die Gefahr, daß ein sich grade einnistendes EI einfach mit ausgeschieden wird. Also, neuen Zyklus beginnen und beobachten. Kristin

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 11:11