Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 23.07.2008, 7:45 Uhr

@Wellifreund

Guten Morgen Madeleine

Wie sieht es bei Dir aus? Wie geht es Dir? Ich muss ja hier immer regelmässig reinschauen, will ja, dass Du mir in den bus folgst
lg
Nicole

 
3 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 23.07.2008, 9:48 Uhr

Den Bus musste ich ja schon verlassen, bei mir würde es, wenn überhaupt der Aprilbus werden. Meine Tempi war heute ganz brav und ist auf 37,00 °C geklettert, mal sehen, wie es weitergeht.
Hier mal die Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=52153/nummer=6

Hast du denn schon richtige Anzeichen? Ist sicher wahnsinnig aufregend, nach der Zeit endlich schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Sonne2607 am 23.07.2008, 11:07 Uhr

Ja, ich weiss, das tut mir auch leid. Bin mir aber sicher, das Du es bald. Die Kurve sieht ja gut aus. Die Smilys sitzten toll
Es kommt immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich habe in diesem Zyklus auch nicht gedacht, dass es klappen könnte. Warum sollte es ausgerechnet im letzten Clomi-Zyklus klappen. Naja, hab ja auch ne Zyste am rechten Eierstock. Mal sehen, ob die nächste Woche weg ist.
Nach dem FA-BEsuch bin ich aber erleichtert, dass es richtig sitzt und hoffe, dass ich nächsten Donnerstag schon mehr sehen kann.
Jetzt werde ich am SAmstag erstmal GEburtstag feiern......

Ich habe mal mehr mal weniger Anzeichen. Die Brüste sind empfindlicher und leider auch schon gewachsen Dabei bin ich ja schon übergewichtig und habe etwas mehr Busen........
Morgens ist mir ab und an flau, aber wenn ich was gegessen habe, dann gehts mir eigentlich gut. Manchmal einen Druck im Bauch. Aber das hat nix mit der ss zu tun.
Ich habe eigentlich wenig Anzeichen, die hatte ich bei meiner 1. SS auch nicht und bei der Eileiterss, die bis zur 7. SSW ging auch nicht so. Ausser eben die Brustschmerzen.

Ach ja, ich bin total müde........das spricht ja auch für ne ss.
Ich bin nur glücklich, dass es endlich geklappt hat.

Wieviel Tabletten Clomi nimmst Du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 23.07.2008, 15:12 Uhr

Ist bei mir der letzte Zyklus mit einer Tablette, nächsten Zyklus gehts dann mit 2 Stück weiter *fürcht* Wer weiß wie sich das dann erst noch um den Eisprung rum anfühlt, sicher noch schmerzhafter, gehe jetzt schon vorm ES auf Krücken.

Könnte die Zyste auch eine Gelbkörperzyste sein, die wäre ja gar nicht mal so schlecht und sollte dann auch bis zum 3. Monat da bleiben. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft und tolle Bilder beim nächsten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.