Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 29.05.2022, 10:28 Uhr

Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Oki, wenigstens das! Dan hab ivh ja nur novh sorgen wegen den Tests! Tut auch bissel weh jetzt im unterleib ! Hab eigentlich auch kaum anzeichen! Am dienstag kommen ja die ktx tests! Aber ich hab nen drang am montag schon wieder nen presense zu kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Kennt sich wer mit Ovus aus? Schwanger in der Stillzeit?

Hallo liebe Mädels und Kennerinnen. Ich vertraue heute mal auf euer Schwarmwissen. Meine erste Schwangerschaft kam erstaunlich schnell und ohne große Planung im ersten Übungszyklus zustande. Nun ist der Kleine 8 Monate alt und wir sind aus diverse Gründen zu dem Entschluss ...

von Marle.2405 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Schwanger? Ovu Orakel

Hallo. Kurz zu meiner Geschichte. Habe eine knapp 7 Monate alte Tochter, wird gestillt, bekommt aber schon etwas Beikost. Hatte bisher seit Geburt keine Periode, nichts dergleichen. Zyklustechnisch hat sich bisher nichts getan. BIS VOR KURZEM. Hatten am 26.11. ...

von Bibilina 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.