Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von KatiSchnuqqi  am 14.02.2023, 13:03 Uhr

Ovu Bedeutung

Ja das habe ich auch gemerkt deswegen hatte es mich ja gewundert.
Kannst du mir vllt etwas stärkere ovis empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstes wann Progesteron

Hallo :) ich habe PCO und brauche bitte euren Rat ich hatte am Samstag den ersten positiven ovu, sonntag auch und heute auch, der ist aber nicht mehr so fett positiv wie die beiden vorherigen. Kann ich davon ausgehen dass der ES schon war? Ich muss nämlich nach dem ES mit ...

von Mariann16 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Femometer Ovulationstest/App

Hallo ihr Lieben, ich versuche mich ganz frisch ins Thema Ovulationstest einzuarbeiten und habe mir dazu von Femometer Ovulationstest bestellt, da ich meine Zyklus momentan sowieso über die App tracke finde ich es gut, dass man darüber dann auch die Tests auswerten kann. Jetzt ...

von leoleo 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Langer Text - Zwei Ovus - zwei Ergebnisse und Zyklusprobleme

Hallo Mädels, ich würde gerne mal eure Meinung erfragen. Ich habe seit einigen Monaten krasse Probleme mit meinem Zyklus. Meine Mens hatte ich zuletzt im September. Im November war bei meiner Gyn kein Aufbau der Schleimhaut zu sehen und auch nichts von bevorstehendem oder ...

von GrüneSonne 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 10miu positiv / 20miu negativ

Hallo zusammen. Trigger! Erwähnung MA . . . . . . . Nach einer früher FG habe ich mit Ovus gestartet. Ich nutzt 20er und 10er. Heute Mittag war der 10er positiv und der 20er deutlich, aber nicht positiv. Ich rechne nun mit meinem Eisprung und hoffe auf ein ...

von Starbucks87 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was sagt ihr zu dem OVU?

Hallo zusammen Hab diesen Monat erstmals keinen digitalen OVU benutzt. Ich habe diesen Monat meine Periode komischerweise bei ES+8 4 Tage stärker Und dann nur wenig bis gestern eigentlich hätte ich sie erst am 14 oder 15.01 bekommen , naja . Habe gerade mal einen OVU gemacht ...

von Mina22! 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

TestaMed Ovulationstest

Huhu, wir wünschen uns ein weiteres Kind und ich bin diesen Monat das erste mal angefangen mit den Ovulationstests von TestaMed. Die zweite Linie soll gleich oder dunkler sein, als im runden Kästchen . Bei mir ist sie farblich gleich intensiv, aber etwas schmaler . Würdet ihr ...

von MariaP1990 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum ovulationstest

Ich habe alle körperlichen Anzeichen für einen derzeitigen Eisprung, allerdings zeigt mein Ovu Test die Linie noch nicht dick positiv an, sondern ist gleich farblich wie die Kontrolllinie. Wisst ihr ob eine dicke Testlinie erst kommt wenn der Eisprung bereits vorbei ist bzw ...

von missblabla 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal meine Ovus gepostet von denen aber keiner positiv war, dann an Tag 35 doch endlich ein positiver Test. Jetzt ist allerdings schon Tag 37 und der Test ist immer noch positiv, ist das normal, hatte das noch jemand? Die Tests sind die ...

von Mariann16 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlos Zyklen Ovulationstests

Hallo, ich brauche bitte Meinungen zu meinen Ovulationstests. Da ich leider endlos Zyklen habe, habe ich einfach angefangen zu testen deswegen stehen keine Daten bei den Tests. Soll ich weiter testen? Zur zeit sind sie immer ca gleich dunkel. Hat jemand Erfahrung? Einen ...

von Mariann16 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.