Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 31.08.2016, 12:16 Uhr

Ovaria comp, Angina, komischer ZS= viele Fragen

Hi!

Seit ZT 3 nehme ich ovaria comp. Bin heute ZT 8. mein ZS sieht sehr komisch aus. Vor ES ist er eigentlich immer weiß cremig bis zum ES dann flüssig/durchsichtig. Seit gestern ist er aber ziemlich gelblich cremig bis flüssig. So wie kurz nach ES. Kann das von den Globoli kommen?
Ich erwarte meinen ES die nächsten Tage. Hatte ihn die letzten Zyklen immer so an ZT 8-10.

Oder kann es vielleicht davon kommen, dass ich ne Angina ausbrüte? Seit vorgestern habe ich mächtig Halsschmerzen.
Was meint Ihr, hat es diesen Zyklus überhaupt Sinn zu hoffen, dass es klappt, wenn ich jetzt um ES oder zum ES krank werde? Herzen setzten natürlich vorausgesetzt.
Bis auf die sehr starken Halsschmerzen geht es mir gut.

 
5 Antworten:

Re: Ovaria comp, Angina, komischer ZS= viele Fragen

Antwort von Nasti4 am 31.08.2016, 13:19 Uhr

Hab nicht mal deinen Text gelesen. Ehrlich, nur deinen Namen und freu mich gerade dass du wieder da bist . Lese ihn aber bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp, Angina, komischer ZS= viele Fragen

Antwort von leonmaus03 am 31.08.2016, 13:55 Uhr

Huhu, ich kenn dich auch noch.
Ich denke schon das es was mit deiner Krankheit zu tun hat. Der Körper wird sich jetzt verstärkt auf die Krankheit konzentrieren. Ich denke mal der zs wird deswegen "komisch".
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp, Angina, komischer ZS= viele Fragen

Antwort von Mine74 am 31.08.2016, 13:57 Uhr

der KiWu war ja nie wirklich weg. Hatte nur viel zu tun und brauchte etwas Abstand. Geklappt hat es trotzdem nicht. Da mir doch die Zeit wegrennt, schieße ich jetzt mit Kanonen auf Spatzen. Vielleicht treffe ich ja doch.

Zu meinen Fragen oben noch ein Zusatz.
Kommt das Brustspannen auch von ovaria comp? Das hat auch mit der Mens nicht aufgehört. bzw ist seit ich die Globoli nehme verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von leonmaus03 am 31.08.2016, 14:09 Uhr

Ja es kann sein, dass die bisherigen Symtome verstärkt werden, durch das Ovaria. Man Spricht dann von einer Verschlimmbesserung. Dann kannst du dir ganz sicher sein, dass es bei dir Wirkung zeigt. Bei mir hat es im ersten Monat den Zyklus verlängert. Im zweiten und dritten waren sie 30 tage lang. Jetzt habe ich meinen "post-ovaria" Zyklus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp, Angina, komischer ZS= viele Fragen

Antwort von Nasti4 am 31.08.2016, 15:33 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus das selbe ist mir gerade eingefallen. Und da hatte ich kurz vor und während dem ES Bronchitis. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Dachte eigentlich bei mir spinnt noch alles wegen der FG. Aber vielleicht hat es doch was damit zu tun. Keine Ahnung, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.