Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 11.04.2016, 11:13 Uhr

Orgasmus Frau ja oder nein?

Hallo Mädels, ich beschäftige mich gerade mit der oben genannten Frage!

Ich habe mal gelesen dass ein Orgasmus der Frau das Scheidenmilieu sauer macht und dies schlecht für die Spermien sei, allerdings habe ich auch gelesen, dass durch einen Orgasmus der Frau die Spermien besser transportiert werden??? Auf was sollte man nun mehr achten? Kennt sich damit jemand aus?

 
5 Antworten:

Re: Orgasmus Frau ja oder nein?

Antwort von meijen am 11.04.2016, 11:42 Uhr

Hey also ich finde ganz ehrlich man kann sich auch über zuviel dinge gedanken machen.ihr wünscht euch kind und dann solltet ihr einfach spaß haben.oder möchtste du jetzt echt darauf achten das du kein orgasmus hast nur damit du eventuell schneller schwanger wirst...hab doch einfach spaß.bitte nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frau ja oder nein?

Antwort von monne am 11.04.2016, 11:49 Uhr

Als Ich mich damals mit dem Thema befasst habe, da hab ich gelesen, dass ein Orgasmus bei der Frau die Wahrscheinlichkeit erhöht. Denn die Kontraktionen der Gebärmutter erleichtern den Weg nach oben.
Von einer wesentlichen pH Wert Änderung hab ich dabei nie gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frau ja oder nein?

Antwort von Rike87 am 11.04.2016, 12:56 Uhr

Hallo, kenne das nur im Zusammenhang mit dem Wunschgeschlecht. Bei Mädchen soll der Verzicht des Orgasmus wohl die Chancen auf dieses Geschlecht erhöhen, bei Jungs umgekehrt .
Habt einfach Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frau ja oder nein?

Antwort von Alex0407 am 11.04.2016, 13:43 Uhr

Erst mal danke für eure Antworten!

Es war einfach nur eine Frage mit der ich mich zur Zeit beschäftige.
Es sind mittlerweile fast zwei Jahre wo wir es versuchen und nach so einer langen Zeit macht man sich alle möglichen Gedanken warum es nicht klappt. Für mich wird es immer schwerer, jeden Monat das Gefühl dass es geklappt hat und dann kommt doch die blöde Mens.

@die Mädels, die die Frage unmöglich finden: behaltet bitte euer Kommentar für euch, mir geht's grad schon schlecht genug. Ich wollte nur wissen ob sich damit jemand auskennt (ist auch nicht böse gemeint)

@Rike87: stimmt, jetzt wo du's schreibst fällt mir ein dass ich das glaube ich in diesem Zusammenhang gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus Frau ja oder nein?

Antwort von Saso1974 am 11.04.2016, 16:12 Uhr

Hallo,

ein Orgasmus bei der Frau ist auf jeden Fall förderlich für eine ss!
Durch die Kontraktionen wird die Gebärmutter besser Durchblutet und hebt/sänkt sich dabei, sollte schon Sperma in der Vagina sein, sorgt die Gm und die Bewegung dafür das der Mumu ähnlich wie ein Staubsauger ansaugt und der Weg erleichtert wird da die Spermien ein ganzes Stück näher am Ziel sind ohne viel Aufwand und die Hürde des Ph Werts wurde überwunden. .....

Heisst ist kein Muss, kann aber sehr hilfreich sein um schwanger zu werden

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.