Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlin92 am 10.04.2016, 23:01 Uhr

Irgendwie verwirrend

Schönen guten abend...

Mein name ist Madlin ich komme aus salzgitterund bin 23 jahre alt . Ich bin etwas verwirrt. Ich hätte vor 8 tagen meine regel bekommen müssen habe sie bis jetzt aber nicht bekommen . Bekomme aber diese pickel wie kurz vor der mens seit 8 tagen . Habe jedoch unterleibschmerzen aber nur etappen weise meine brustwarzen jucken aber habe auch nicht richtige spannungsgefühle in/ bei der brust aber sind hin und wieder empfindlich. Habe flüssigen jedoch weis cremigen ausfluss bzw schwankt es von viel zu wenig ausfluss von weis cremig bis durchsichtig flüssigen ausfluss. Obwohl ich eigentlich bevor ich meine periode bekomme immer dicken klumpigen ausfluss habe... Weis nicht so richtig was das jetzt heist... Dazu habe ich auch blähungen und bekomme jetzt seit zwei tagen immer wieder einen kochendheißen kopf aber der restliche körper friert... Und zwischendurch auch mal wenn ich noch nix gegessen habe das mir schlecht wird und ich das gefühl hab mich übergeben zu müssen... Also mein freund und ich haben eigentlich den wunsch noch ein baby zu bekommen versuchen es aber auch erst seit drei monate... Aber jetzt weis ich nicht was das heisen soll alles... Echt verwirrend....


Achso nehme jetzt so tabletten zur schwangerschftshilfe...

Danke schonmal für die antwort

Lg madlin

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie verwirrend

Antwort von Blackmamba811 am 10.04.2016, 23:09 Uhr

Es könnte sein das du krank wirst oder das du ss bist.
Mach ein test dann weist du mehr.
Wirklich was es ist kann dir hier niemand beantworten.
Ansonsten vllt mal zum arzt gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verwirrend

Antwort von Madlin92 am 10.04.2016, 23:13 Uhr

Echt kann es sein das ich krank werde... Was könnte das den sein? Hab weis nicht so recht was ich davon halten soll... Kann es auch sein das ich manche sachen davon auch habe weil ich mir sehr noch ein baby wünsche? Das ich mich da zu dolle rein steigere oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verwirrend

Antwort von Blackmamba811 am 11.04.2016, 8:34 Uhr

Das wäre gut möglich.
Es wäre möglich das du einfach ne erkähltung oder so in den knochen sitzen hast.
Manche meeken sowas sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verwirrend

Antwort von Madlin92 am 11.04.2016, 10:34 Uhr

Merke das sonst aber nie... Also deswegen sag ich ja ist alles etwas komisch unf verwirrt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verwirrend

Antwort von Mine74 am 11.04.2016, 12:30 Uhr

Was sind das für Tabletten, die du da nimmst? Wenn es Progesteron ist, dann können die Symptome davon kommen. Auch dass deine Mens nicht kommt.

Mach doch einfach mal nen Test, dann brauchst du nicht lange rumraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verwirrend

Antwort von Madlin92 am 12.04.2016, 12:13 Uhr

War jetzt gestern beim frauenarzt der hat gesagt ich soll in zwei wochen nochmal hin kommen... Weil er auch nicht so richtig weis warum ich meine tage noch nicht habe... Schwangerschaftstest hat sie gemach war aber negativ und sie meine in zwei wochen dann nochmal testen... Wenn der dann wieder negativ ist was kann das dann noch sein.... Achso Diese tabletten sind von folio forte... Da steht drauf "ab kinderwunsch bis zum ende der 12 woche... " kann das auch davon kommen oder wie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.