Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 10.04.2016, 18:13 Uhr

nmt+6

Hey ihr lieben, melde mich nach langer Zeit auch nochmal wieder da wir mitten im Umbaustress unseres Hauses sind.
Ich hab ein riesen problem, ich bin heute nmt+6 (zyklustag 39). Letzten Monat hatte ich ein Zyklus von 43 Tagen. Im Moment Messe ich weder Tempi noch mache ich ovus. Ich hatte vermutlich vor 18 Tagen evtl einen Eisprung ( da richtig spinnbarer zervix ) danach wurde ich trocken und das ist jetzt immer noch so. Testen mag ich im Moment noch garnicht wurde schon viel zu oft enttäuscht . Wollte das einfach mal los werden...

 
7 Antworten:

Re: nmt+6

Antwort von nanny41088 am 10.04.2016, 20:02 Uhr

Testen testen testen ;)

ich weis ist deprimierend aber bringt auch gewissheit und ruhe rein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+6

Antwort von Nida91 am 10.04.2016, 20:05 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich werde in spätestens 7 Tagen mal einen test machen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+6

Antwort von enanita am 10.04.2016, 20:15 Uhr

Ich bin jetzt bei NMT+8, aber der Test letzten Di war ja negativ. Ich werd am Di nochmal testen, aber fühle mich nach wie vor komplett unschwanger. Deswegen hab ich mir gestern auch nochmal nen Gläschen Wein gegönnt.
Fühlst du dich denn wenigstens etwas schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+6

Antwort von Nida91 am 10.04.2016, 20:30 Uhr

Huhu deine frage ist schwer zu beantworten da ich mit den Tests schon so oft enttäuscht wurde ..bei meinen Sohn wurde ich nach nem halben Jahr schwanger und habe nicht bemerkt das ich ss War, das hab ich erst in der 7 Woche erfahren und das komische daran War ja auch das ich zuvor nach jedem zippen ein test gemacht habe und dann als ich ss War komischer weise nicht .
Ich hatte aber auch in der ss kaum i welche Veränderungen. Naja und jezzt bin ich mir halt unsicher da ich auch ein wenig an pms leide. Meine Zyklen waren meistens so um die 28 Tage und letzter Monat und dieser laufen total ausm Ruder. Da ich ja im Mom meinen Eisprung nicht kontrolliere bin ich mir auch unsicher das er stattgefunden hat, gehe da aber zumindest von aus. Wie waren deine Zyklen vorher denn immer so? Achja meine Hormone wurden vor 3 Monaten noch gescheckt und da War alles ok, Gebärmutter und Folikel sahen bisher auch immer bei der Untersuchung gut aus . Meine Gefühle spielen mir echt streiche mal bin ich super glücklich und dann wieder Tod traurig aber habe im Moment auch viel Streß. Außer Kreislaufprobleme und brust spannen ( vllt pms) fehlt mir sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+6

Antwort von leonmaus03 am 10.04.2016, 21:25 Uhr

Hallo, ich wünsche dir viel Glück und finde deine "abwarten" Bewundernswert. Würde es auf keinen Fall so lange aushalten.
Kann es auch möglich sein, dass dein es sich verschoben hat. Hatte diesen Zyklus auch super zs (also wässrig), aber der es kam erst 10 Tage später und da war mein zs wieder cremig. Hab Ovus gemacht deshalb konnte ich den es gut bestimmen und meinen zs konnte ich diesmal vergessen.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir das du bald Gewissheit hasst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+6

Antwort von Nida91 am 10.04.2016, 21:32 Uhr

Huhu Danke für deine Antwort. Ich hab wirklich schon viel in Tests investiert und da ich immer enttäuscht wurde warte ich noch ein bisschen ich mache mir auch keine großen Hoffnungen mehr. Bei mir ist es schwer zu beurteilen da ich an einem tag mega viel spinnbaren zs hatte ca 2 tage danach genau wie jetzt Staub trocken also vermute ich das der eisprung dort War oder es hat tatsächlich keiner stattgefunden . Ich finde es aber schon belastend denn immer wenn die mens kam hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind damit der nächste üz starten kann, hab die Hoffnung auf ner ss aber auch schon fast verloren.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+6

Antwort von enanita am 10.04.2016, 21:59 Uhr

Oh, dann gehts dir ja ziemlich wie mir, nur dass es bei mir jetzt der erste komische Zyklus ist. Davor hatte ich 2 Jahre lang 28 Tage - man hätte fast den Kalender danach eichen können.
Bei meiner Tochter war ich halt etwa ab NMT sehr müde und dann kam auch bald die Übelkeit. Und jetzt ist gar nix, seit dem negativen Test nicht mal mehr das winzige Brustziepen beim Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.