Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1976 am 04.05.2018, 9:10 Uhr

Orakel+ SST von gestern und heute

Wie lange hast du orakelt? Mit 10er Ovus? Freu mich für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Hallo, Wer von euch hat schon vor NMT getestet und wie lange davor mit zuverlässigem Ergebnis? Wer orakelt von Euch und ab wann? Ich bin ES +9 oder 10 und halt das Warten kaum noch aus... Werde schon total gaga... Liebe Grüße

von Elektra76 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Orakel

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Orakel

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Orakel

Orakeln & SST

So, habe zu alledem, SST ist ja für mich nicht so ganz sicher weil (noch) nicht eindeutig, habe ich nun auch orakelt. Der OVU-Test war nun positiv, auch ganz eindeutig. Nun meine Frage: Wenn man mit OVU-Test orakeln kann nach dem ES, kann denn dann auch ein zu früh, also vor ...

von danjost 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Orakel

Orakeln die zweite und SST

Hallo Mädels, habe heute früh wieder einen Ovutest benützt und die zweite Linie war noch ein bisserl kräftiger als gestern, da hab ich es einfach gewagt und einen Clearblue Digi Test gemacht und was soll ich sagen - SCHWANGER -. Mein Gatte hat heute Geburtstag. Nur freuen ...

von mouse77 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Orakel

SST ES + 12

Hallo Ihr Lieben, ich habe es nicht mehr abwarten können und heute an ES + 12 (LH Test war zumindest am 31.3 abends leicht positiv und am 1.4. morgens dann richtig) einen 10 er SST von Geratherm (early direct) gemacht. Und ich sehe einen Strich :-) Ich hatte allerdings ...

von Olanda 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Expertinnen gefragt - Orakel

Guten Morgen , wir fangen an, für Nummer 4 zu üben und mich beschleicht das Gefühl, es könnte geklappt haben. Da ich ne neugierige Trulla bin, habe ich ...

von Trullalein 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Hey ihr Lieben..habe heute ES+12/13 einen ktx7 streifentest gemacht..nach 2 Minuten waren zwei Linien da..zart, aber da..hab leider kein Foto gemacht, musste gleich los in die Frühschicht..es war ein Strich bei dem man nicht suchen oder erahnen musste, aber er war eben zart.. ...

von EmmaKili 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.