Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.xy am 18.08.2021, 10:44 Uhr

One Step Ergebnis

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis

Guten Morgen ihr lieben. Ich hatte einen Test bei ES+11 gemacht (oben) Und heute ist der Tag an dem meine mens kommen müsste (unten) Tja,wie es aussieht wird sie wohl ausbleiben .lach. Im Dezember hatte ich das gleiche und kurz drauf einen frühen Abgang,von daher hält ...

von 8Yvi4 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2 Ovulationstests - verschiedene Ergebnisse

Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich mit Ovulationstests auskennt oder schon viel Erfahrung hat. Ich teste eigentlich mit OneStep. Gestern (ZT 10) war der Test noch negativ - die testlinie etwas blasser als die Kontrolle Linie. Aber viel hat zu ...

von Ani.Me 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Es+9,10,11? Nicht genau sicher, 2 tests 2 Ergebnisse

Guten Morgen in die Runde und ja ich weiß, so früh testen ist blöd, aber ich konnte doch nicht warten... Jetzt sitze ich hier mit meinem schneeweißen frühtest von facelle und mit einem Hauch einer zweiten Linie von testa med diagnostics frühtest. Selber schuld, weiter ...

von Princessmom012 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ovu - Test immer ohne Ergebnis trotz ES

Hallo, wer hat ähnliche Erfahrungen mit Ovo-Tests? Ich hatte in jedem Zyklus einen ES, hatte per Ultraschall Follikel, per Bluttest und US festgestellte ES und Hormone gut, ABER der Ovu-Test hat nie etwas angezeigt. Darauf ist kein Verlass und das Problem hatte ich vor ...

von Managerin01 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Update zu 2 ich Ergebnissen

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen Nachdem ich gestern 2 positive One Step ovus hatte hab ich gestern Abend erneut einen ich von clearblue gemacht. Leider hatte dann der Monitor eine Fehler Anzeige und ich habe daher kein erneutes clearblue Ergebniss

von justbehappy 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2 verschiedene ovu Ergebnisse

Hallo ihr Lieben Ich war bin einige Wochen weg um etwas Abstand und vielleicht die nötige Ruhe zu bekommen. Bzgl meiner Zyklen hat sich nichts geändert und sie schwanken zwischen 30 und 50 Tagen. Laut Fruenarzt und hormontest ist aber alles ok. Bin heute Zyklustag 49 und ...

von justbehappy 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnis kiwu-klinik

hallo, wir fahren grad von der kiwu-klinik heim. nun soll es losgehen: mens auslösen nach 3 wochen pille oder warten bis der natürliche zyklus zu ende ist. bin grad am zt17. der letzte zyklus (der erste zyklus ohne stimu, der ein zyklus war) dauerte 38 tage. die zwei clomifen ...

von Luedde0815 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Es +5 Ergebnisse der Gerinnungswerte

Guten morgen Bin gerade im dritten ÜZ nach der stillen Geburt. Da ich insgesamt 4 fg's hatte habe ich die gerinnung testen lassen. Moin mittag darf ich anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Meine Mutter hat eine Gerinnungsstörung und daher möchte ich das abklären ...

von toastie 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

So, mein rechter Eierstock ist gut durchgängig, der linke schlechter, aber nicht total zu. Ärztin sieht keinen Grund, da operativ etwas zu machen. Ende März gibt es erst einen Besprechungstermin bzgl. des Spermiogramms und des weiteren Vorgehens. Sollte das Spermiogramm wieder ...

von Nala1987 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss vom TSH Bluttest....Achtung lang

Guten morgen.... Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir .... Einmal ganz früh ca 5 6 ssw und die 2 te 12 ssw. Ich habe damals meinen Frauenarzt gewechstelt die haben damals meine Hormone kontrolliert. Es sei alles in Ordnung. Ich ging trotzdem noch zu meinem Hausarzt der ...

von maxim2013 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.