Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 01.12.2005, 12:11 Uhr

Ok , hab dazu auch was gefunden...

Hallo - ich wollte Dich nicht auslachen aber im ersten Moment wußte ich echt nicht ob das Ernst gemeint war.
Hier habe ich einen Bericht gefunden bei Netdoktor

Totale Anejakulation

Eine totale Anejakulation liegt vor, wenn es nie zu einem Samenerguss kommt, obwohl ein Orgasmus stattgefunden hat. Ursache sind meist eine "Verstopfung" der Samenwege, ein Fehlen der Samenflüssigkeit oder eine angeborene Störung im Bereich der Prostata. Ganz selten fehlen Samenblasen und/oder Prostata von Geburt an.

Man sollte zunächst die Erkrankung behandeln, die die Störung verursacht. Eine medikamentöse Therapie erfolgt mit Wirkstoffen, die das vegetative Nervensystem direkt oder indirekt beeinflussen. Ziel ist ein verbesserter Verschluss des inneren Blasenschließmuskels (Blasenhals).

Bei einer totalen Anejakulation sollte umgehend ein Urologe aufgesucht werden, um die Ursache der Erkrankung aufzudecken. Oft ist eine weiterführende Untersuchung bei einem Neurologen notwendig



Ich habe nur auch deswegen gestutzt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass da mal was kommt und mal nicht. Ich kenne wohl einige Männer (also nicht persönlich *g*) bei denen das Ejakulat in die Bauchhöhle geht. Das wird dann wohl behandelt.

Aber ich wußte bisher nicht, dass es mal raus kommt und mal nicht.

Also, ich wollte dich nicht auslachen, aber bisher hattest Du auch noch nie etwas davon erzählt...

Lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.