Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija am 14.06.2006, 15:11 Uhr

Oh man seit ihr bescheuert!

Bin auch nur durch Zufall da, weil ich schon 2 Jahre versuche schwanger zu werden, aber weiß jetzt wenigstens warum es gut ist, das ich diesen Kindergarten hier bisher ausgelassen habe! Musste gar nicht viel lesen und finde das Forum schon unsympatisch!

Aber liegt bei euch wahrscheinlich an den fehlenden Schwangerschaftshormonen! Und wenn eure noch nicht Kinder euch so erleben, ist es kein Wunder, warum sie nicht zu euch wollen!

 
6 Antworten:

Dumme Kuh!!o.T.

Antwort von paulinchen4 am 14.06.2006, 15:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man seit ihr bescheuert!

Antwort von Sandy_74 am 14.06.2006, 15:20 Uhr

Tja, und DU bist so eine, die wir hier ebenfalls nicht brauchen!!

Vielleicht gehörst DU zu den unter 20-jährigen, DAS Forum ist nämlich der Kindergarten und nicht dieses hier!

Außerdem fehlen mir KEINE Hormone, sondern der Schuss zur richtigen Zeit!

Hier werden sich Einige von Dir sehr angegriffen fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so etwas ist einfach nur kindisch und niveaulos!!!! mt

Antwort von Jessy + Pauline am 14.06.2006, 15:29 Uhr

Du kennst hier niemanden,bist nur durch Zufall da und glaubst,dir sofort eine Meinung bilden zu können!
DAS ist kindisch und bescheuert und ehrlich gesagt bin ich froh,dass du dich dazu entschlossen hast,hier nicht zu bleiben...ich denke,darauf können wir gerade noch verzichten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Mädels!

Antwort von kleinerRubin am 14.06.2006, 15:41 Uhr

Ylenijas Posting ist meiner Meinung nach genauso unangebracht wie manche weiter unten.

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, also was soll das rumgezicke? Die einen werde schneller schwanger, die anderen brauchen länger, bei manchen klappts vielleicht leider gar nicht.

Darüber zu diskutieren wer ein Recht darauf hat sich hier auszutauschen oder nicht, ist doch wohl völlig daneben. Als Bettina und Co noch hier waren, wars wirklich ein gemütliches Stück Cyberspace in dem man sich aufhalten konnte, aber aktuell find ich selbst es immer ungemütlicher hier.

Lasst doch die Mamis posten die hibbeln, ihre Tage (noch) nicht kriegen und freut euch doch wenn eine wieder den Bus erwischt!

Menschenskinder, diese Missgunst ist ja echt nimmer schön mit anzusehen.

*kopfschüttelndes Rubinsche*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ylenija

Antwort von panthera_1981 am 14.06.2006, 15:47 Uhr

du bist sowas von geschmacklos ,man kann (auch wenn mans niemandem wünscht ) nur hoffen das DU erstmal nicht schwanger wirst,weil du bist echt Kindergarten hoch 10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

etwas mehr niveau sollte doch möglich sein, oder?

Antwort von Henriette am 14.06.2006, 19:21 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.