Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordseemama am 14.06.2006, 11:22 Uhr

Mein 1.ZT und 1.Mal Gonal

Ab heute gehöre ich also auch hier dazu. Habe schon ganz lange hier mitgelesen, mich ermutigen lassen, mich untersuchen lassen und nach vielen Wochen mit Test,etc, darf ich heute mit Gonal-Spritzen anfangen.
Habe soooooo große Hoffnung in die Spritzen. Heute abend wird mit mein Mann zwei Stück geben und dann hoffe ich, das die Eibläschen reifen und heranwachsen. Bin irgendwie richtig froh, dass ich auch mal aktiv jetzt was machen kann und nicht immer nur die Warterei habe,die mich wirklich fast wahnsinnig macht.
Also mein Motto: Los gehts.
Gibt sich hier eigentlich jemand auch noch die Spritzen selbst? Alles Liebe.

 
3 Antworten:

Hallo aus dem Süden

Antwort von Danny mit Max am 14.06.2006, 12:22 Uhr

und herzlich Willkommen bei uns!

Ich drück Dir feste die Daumen, dass die Spritzen schnell wirken und Du bald positiv testen darfst.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Süden

Antwort von Schnupfi am 14.06.2006, 13:38 Uhr

Erst aml ein großße Hallo aus dem Norden.

Habe jetzt 2 Zyklen mit Gonal-spritzen hinter mir. Leider ohne Erfolg. Hoffe bei Dir gehts schneller.
Hatte immer diesen blauen Pen mit dem ich mir jeden Tag zur selben Zeit was spritzen mußte. Mußte ihn immer auf 37,5 stellen. Am 10 - 12 ZT mußte ich dann zum Ultraschall und dann konnte ich mir auch bald die eisprungauslösende spritze geben (Ovitrelle).
Warum mußt Du denn zweimal Spritzen heute?

Bin jetzt am Hin- und Herüberlegen ob ich´s noch einmal wage, obwohl ich eigentlich ein Pause wollte. Die Arzthelferin meinte ich solle auf jeden fall noch einen dritten Versuch machen. Hab bis Freitag ja noch Zeit zum Entscheiden. Dann wäre es der 17.ÜZ.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo aus dem Norden......:-))) mt

Antwort von Jessy + Pauline am 14.06.2006, 15:52 Uhr

....ich drück dir feste die Daumen,dass du mit dieser Therapie Glück hast!!!!
Ich muss jetzt noch einen Zyklus lang Tempi messen und danach kommt die Entscheidung,welche Therapie bei uns gemacht wird!
Leider sind wir auch schon im 13.ÜZ :-((
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.