Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 14.06.2006, 9:07 Uhr

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Morgen Mädels,ich habe meine mens am 12 bekommen (dachte ich )und jetzt ist es nur bei SB. geblieben was soll ich jetzt davon halten .meine tempi war gester runter auf 36,5 und heute Morgen 36,7 . Kann mir jemand sagen was das ist. LG. Manuela

 
4 Antworten:

Re: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lucalara am 14.06.2006, 9:31 Uhr

Hallo,

oft ist es so dass kurz vor der Mens SB auftretten. Wenn das öffters auftritt, solltest du eine Hormonanalyse auf mögliche Gelbkörperschwäche machen.

Ansonsten wenn die SB aufhört und die Mens nicht kommt, kannst du eine Test wagen. Viel Glück!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui, auch dass die Tempi vorerst oben bleibt ist ein seeehr gutes Zeichen. LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 14.06.2006, 10:25 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Andworten

Antwort von tifie am 14.06.2006, 11:12 Uhr

Hallo, also wenn die SB. bis Donnerstag noch da sind werde ich mal zum FA. gehen.DA kann ja was nicht stümmen,ich habe vor ein jahr ein e Homonüberprüfung machen lassen da war ja alles OK. LG. Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Andworten

Antwort von luca160905 am 14.06.2006, 11:40 Uhr

hi!
bei mir war das in meiner ersten ss so. ich hatte nur diese undefinierbaren schmierblutungen. dachte schon, die mens kommt, aber nach ca. 3 tagen hörten die sb wieder auf. sie waren auch nicht wirklich stark...
naja, dann hab ich mal nen test gewagt - prétest (sehr gut!!) u. der war dann auch fett positiv.
ich drück dir also ganz feste die daumen, kannst den test ja schonmal kaufen :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.