Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzele am 14.06.2006, 7:41 Uhr

@Danny mit Max

Guten Morgen Danny!Habe gerade deine ÜZ gelesen.Muß Dich echt bewundern.Ich glaube ich hätte schon lange die Flinte ins Korn geschmissen.Mir ist mein 9ÜZ schon eine Ewigkeit.Wünsche Dir einen schönen Tag und Hut ab
LG Christina

 
2 Antworten:

@ herzele

Antwort von Danny mit Max am 14.06.2006, 10:21 Uhr

Hallole,
so, das ist jetzt mein dritter Versuch, dieses Posting zu schreiben. Laufend kommt hier jemand ins Büro ;-)

Aaaaalso, es ist ja so, dass ich innerhalb dieser Zeit dreimal schwanger war, nur diese Krümels nicht behalten durfte.

Zudem haben wir einen kerngesunden Sohn, den wir im nur 3.ÜZ nach langjährger Pilleneinnahme empfangen durften. Wir wissen also, dass es funktioniert und wir warten auf unseren nächsten Glückstreffer. Der Überweisungsschein in eine Kiwu-Klinik hängt noch immer an unserer Pinnwand, da wir diesen Schritt (noch) nicht machen möchten.
Aber aufgeben ist nicht drin!!! Wir werden Warten und das Warten wird sich lohenn. Unser Seelchen braucht eben für seinen Weg zu uns einfach ein klein wenig länger als andere *versonnenlächel*

Ich habe ser viel gelernt in dieser Zeit.
Weisst Du, manchmal erkennt man den Sinn eines Schicksales erst später. Und es geschieht nichts ohne Grund ...

Liebe Grüße aus dem wilden und heißen Süden Deutschlands,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ herzele

Antwort von herzele am 14.06.2006, 13:46 Uhr

Hallole Danny!
Tut mir leid mit Deinen 3 FGs.Hatte letztes Jahr um diese Zeit auch eine(Ich glaube Du weißt das ja),aber 3mal diese Erfahrung wünsche ich absolut keinem.Finde echt toll,daß Du so stark bist.Denke ich kann viel von Dir mitnehmen.Grüßle Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.