Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanny41088 am 21.07.2016, 18:31 Uhr

OT wir haben beschlossen ein Pflegekind aufzunehmen =)

Hi also mal bagesehen davon , das ich sehr auf die Kompetenz des Jugendamtes hoffe , wird dir kein Kind zugeteilt was nicht in deine Familie passt , somit wäre für uns die Aufnahme eines Schwerst behinderten oder Traumatiesierendem Kind gar keine Frage , das würden wir nicht machen , weil sich das einfach mit den kindern die in der familie leben beissen würde , den diese kinder brauche bei weitem mehr als nur geduld liebe und zeit ....ich gehe mal stark davon aus das es sich hier um säugline und kinder bis 3 jahren handelt , den unser JA gibt nur kinder raus die jünger als das jüngste eigene sind und johannes ist 3 zu dem zeitpunkt und dort sind zwar auch probleme aber bei weitem nicht so vertieft wie bei einem ich sage mal so 6-14 jährigen ,

Wir sind uns der sache bewusst und wissen darüber auch schon viel , aber wir haben ja selber 3 kinder , eines sogar aus 1 ehe wo ich auch mit dem kindsvater immer mal reibereien hatte also konflikte weiss ich auch zu klären ^^

weil das gehört ja auch dazu den kontakt ggf mit den leiblichen eltern herstellen und pflegen ...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.