Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanny41088 am 20.07.2016, 15:18 Uhr

OT wir haben beschlossen ein Pflegekind aufzunehmen =)

Hallo , =) nein danke kein bedarf den wir haben selber schon drei kinder und ich weis das kinder nicht ohne grund aus der jeweiligen familie genommen werden , die meisten haben aber nicht eigene probleme sondern das umfeld , und kinder haben IMMER eine familie verdient und kein heim oder ähnliches , wir sind selber auch erst anfang 30 ....wir haben kinder im alter von 2-7 und auch viele kinder im umfeld ,

wir wissen das es kinder sein können die geschlagen werden , misshandelt werden , deren eltern drogen probleme haben oder schlicht und ergreifent einfach mal eine auszeit benötigen , wir werden uns für die Bereitschaftspflege und intensivpflege bewerben , weil wir eben nicht wollen das unsere eigenen kinder eine enge bindung aufbauen und nach 6-12 monaten oder halt 24 monaten das kind weg geht und wieder zu der familie geht wo es her kommt , was natürlich für die kinder immer das beste ist , wenn die eigenen Eltern für sie sorgen können ...

wir sind uns der sache wirklich bewusst , und man wird ja auch stättig geschuld , und betreuet es ist ja auch nicht so das man ins kalte wasser geworfen wird und gesagt wird , SO mach mal ;)

ich finde es eigentlich schade das es nicht mehr von unserer sorte gibt , statt sich über jahre dem kinderwunsch hinzugeben ...den man kann ja tortzdem eigene kinder bekommen aber hat nicht so den zwang ich will noch nen kind !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.