Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 20.07.2016, 15:37 Uhr

OT wir haben beschlossen ein Pflegekind aufzunehmen =)

Hallo Nanny,

Das ist eine sehr schöne Idee,aber auch eine große Herausforderung.

Mit Sicherheit hat meine Vorrednerin recht,allerdings finde ich,dass ein Kinderheim einem zwar viel bieten kann,außer einer familiären,liebevollen Umgebung,einem zu Hause.

Natürlich weiß man nie welches Kind kommt,wie lange es bleibt,welche Traumata es vielleicht erlebt hat.
Dafür steht einem das JA zur Seite,es gibt Betreeung etc.

Die Familien werden nicht mit dem Kindern alleine gelassen.

Ob ich das schaffen würde?
Ich habe vier Stiefkinder,eins davon mit einer Behinderung,eine eigene Tochter....in jedes Kind habe ich meine ganze Liebe,Kraft und Geduld investiert.Wenn sie meine Familie verlassen müssten,in eine andere Familie vlt. Dann würde es mir das Herz brechen.

Und ich glaube das ist der Grund,warum ich kein Pflegekind aufnehmen könnte.Man steckt sein Herzblut in das Kind und wenn es dann doch wieder aus der Familie rausgerissen wird,das wäre ein schrecklicher Gedanke mit dem ich nicht zurecht kommen würde.

Ich wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg bei eurem Vorhaben und auch ganz viel Glück und Kraft für ein neues Familienmitglied.

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.