Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 23.10.2008, 11:47 Uhr

Nochmal wg meiner Freundin, sorry wenns nervt.

Hallo! Hatte ja gestern schon erzählt, dass meine Freundin trotz 4 negativer Tests nun doch schwanger ist. Ich freu mich auch für sie, aber ich finds auch soooo ungerecht! Das war ihr erster ÜZ und grade hat sie mir am Telefon erzählt, dass sie in dem Zyklus nur ein einziges mal Sex hatte!!!!!!!!
Das war ja dann wohl der Volltreffer.... Bin ein bisschen neidich....
Sorry, das wollte ich hier nur mal grad loswerden, zu ihr kann ich das ja schlecht sagen:-)

LG, Andrea

P.S.: Meine Sch.... mens ist immer noch nicht da, aber ich fühl mich schon seit gestern so, als ob sie jeden Moment eintrudelt:-(

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wg meiner Freundin, sorry wenns nervt.

Antwort von larsemann06 am 23.10.2008, 11:53 Uhr

nicht Traurig sein...beim einen gehts halt schneller,beim anderen langsamer...ich weis wie du dich fühlst...meine Ex-Freundin sagte mir in der Woche,wo ich eine Fg hatte,dass sie ungwollt Schwanger ist,und es vielleicht...(na du weist schon ) hat sie aber nicht...sie hat es wohl letzte Woche bekommen oder so...haben keinen Kontakt mehr..aber wo sie es mir sagte...boha ich hätte...wenn es diesen Monat mit dem Clomi klappt,dann könnte ich mit meiner anderen Freundin gemeinsam Kugeln,dass wäre glaube ich eine mit der schönsten Erfahrung,ausser das man sich natürlich über das 2 baby freut...und da freue ich mich genauso drauf..


Lg tanja,und lass den Kopf nicht hängen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg meiner Freundin, sorry wenns nervt.

Antwort von babyfelix am 23.10.2008, 11:55 Uhr

Meine Freundin ist auch sofort im ersten Zyklus schwanger geworden!
Wir beide wollte schon lange ein zweites Kind, unsere Männer aber nicht.
Da erzähl ich ihr an einem Samstag: "Mein Mann möchte jetzt doch!", und sie sagt ""Meiner auch", und wir freuen uns beide, und 8 Tage später ist sie schwanger!
Bin auch neidisch.
Beim letzten mal waren wir zusammen schwanger (daher kennen wir uns), und es wär schön gewesen, auch wenn es sich blöd anhört.
Aber gut: Letztesmal war ich zwei Monate weiter, vielleicht ja diesmal sie....
Der Neid ist natürlich albern, aber das ist menschlich, denk ich. Sicher wäre es ihr ähnlich gegangen, wenn es bei mir "zuerst" geklappt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.