Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 23.10.2008, 11:03 Uhr

Das muss ich jetzt mal loswerden:

Mädels, ich bin ja erst ganz neu hier (vielleicht ne Woche), aber ich hab euch schon ordentlich gern.
Ich finde es toll, wie lieb hier miteinander umgegangen wird.
Und es gibt immer einen guten Rat!
Bislang hab ich auch noch keine Zickereien mitbekommen, hoffe, das bleibt auch so.
Mich macht es aber auch ein bisschen traurig, lesen zu müssen, wie viele Frauen hier so sehnsüchtig auf ihr Baby warten müssen. Und wie viel Leid damit verbunden ist. Wie sehr es den Einzelnen und die Partnerschaft belasten kann. Wie sehr dass Selbstwertgefühl, das Gefühl von Weiblichkeit leidet.
Und für wie viele das langersehnte Glück schon nach kurzer Zeit wieder verrinnt.
Es ist wirklich furchtbar ungerecht.
Ich bin froh, dass ich meinen Weg hier hin gefunden habe, um mit euch zusamen dieses Stückchen Weg gehen zu können!

 
5 Antworten:

Re: Das muss ich jetzt mal loswerden:

Antwort von larsemann06 am 23.10.2008, 11:16 Uhr

das hast du nett gesagt....ja das stimmt,manche haben wirklich eine lange Zeit hinter sich,und es tut sich nichts...aber ich denke,dass alle Mädels hier noch ganz viel Kraft haben,um nicht auf zu geben...wir steigen alle irgendwann in die Busse ein...ob Juli,oder August,dass weis keiner....aber wir werden ein steigen.

Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal loswerden:

Antwort von alisa05 am 23.10.2008, 11:17 Uhr


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss dir ja so recht geben!!!!

Antwort von Jelune am 23.10.2008, 11:21 Uhr

Wenn man bedenkt wieviele von einem Mal herzeln Ss werden und das Kind garnicht wollen...erst in der letzten Zeit, ich lese hier seit August mit, wurde es mir bewusst was eigentlich alles stimmen muss um Ss zu werden.
Letzes Jahr hatte ich zu meiner Freundin die mit 35 das erste Kind plante gesagt dass sie nicht enttäuscht sein soll wenns nicht gleich klappt und sie war promt sofort Schwanger. Ich bin nun im 4.ÜZ, natürlich ist das noch garnichts gegen viele die hier weitaus länger hoffen und warten.
Noch mache ich mich nicht verrückt, klar, ich bin wenn die Mens eintrudelt auch enttäuscht aber dann gucke ich wieder nach vorne.
Hier findet man Gleichgesinnte, man weiss dass man nicht alleine ist auch wenn wir alle weitverstreut im Lande leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal loswerden:

Antwort von mamaluca am 23.10.2008, 11:25 Uhr

Hallo

Danke für deinen lieben Worte. Ich finde es sehr schön im Forum und bin auch schon lange dabei, denn ich war schon hier, als ich auf meinen zweiten Sohnemann gehibbelt habe. Ich könnte es mir ohne das Forum schon gar nicht mehr vorstellen, auch wenn es schon Sachen gab, die mich sehr geärgert haben. Aber das Positive überwiegt.

Ich werde ja auch noch eine Zeit hier sein, da ich ja heute in einer Woche operiert werde, dann ca. 4 Wochen nicht gehen kann. Dann muss ich es laut meinem FA noch zwei Monate mit Ovus versuchen, bevor ich Clomifen bekomme, sollte es bis dahin nicht klappen. Habe immer dolle Zyklusprobleme, hatte ich damals bei Julian schon. Mein Luca war eher ein Zufallstreffer, da habe ich nur 5 Monate gebraucht.

Also, denke, dass ich euch hier noch erhalten bleibe.

Weiterhin viel Spaß hier und meine Daumen für eine baldige SS sind gedrückt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal loswerden:

Antwort von Mausebär07 am 23.10.2008, 14:15 Uhr

Das ist aber wirklich sehr lieb von Dir!
Das Schöne hier ist, das wir hier ja alle das gleiche Ziel haben. Von daher weiß jede, wie es sich anfühlt, wenn es wieder mal nicht geklappt hat. Es ist toll, das die Mädels einen immer wieder aufbauen und Mut machen!
Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Glück, das Du ganz bald in einen Bus umsteigen kannst!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.